Ich habe mehrere Traffic Pros aber diesen Effekt noch nicht feststellen müssen.
Ich vermute bei Dir ein anderes Problem.
Benutze doch mal eine andere Antennenkabelverlängerung.
Beiträge von cerberus
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Nein, ich kenne noch andere Sauberkeitsfreaks.
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Hi,
bei meinem Getriebe war auch die Verschraubung des Modulierdruckanschlusses undicht. Nach 5 erfolglosen Abdichtversuchen mit immer neuen Dichtringen, habe ich es mit Hylomar satt abgedichtet. Nun ist endlich Ruhe. -
Hi heinsbush,
bitte, bedenke, daß Du es mit einem Uraltcabrio zu tun hast.
Da sind alle Gummis und Dichtungen komplett ausgehärtet.
Wenn Du Deinem Cabrio etwas gutes tun möchtest, so stelle es bei Regen in die Garage oder unter den Carport.
Du wirst das Fahrzeug nie mehr absolut dicht bekommen und Wassereintritt nicht verhindern können. -
Als ich damals meinen 280 übernommen hatte, sägte der auch im Leerlauf bei warmem Motor fürchterlich.
Es war ein Noname LMM verbaut.
Ich habe das LMM dann gegen ein Bosch LMM ausgetauscht und der Wagen lief seidenweich ohne irgendwelche Leerlaufschwankungen.
Ich habe gelesen, daß Du das LMM Poti ausgetauscht hast. Welchen Hersteller hast Du da genutzt?
Hast Du noch das alte Teil?
Wenn ja, reinige es vorsichtig und setzte es noch mal ein und probiere dann, ob der Fehler weg ist. -
Hi XLSpezial,
lass erst einmal ein paar Tage vergehen.
Momentan hast Du ein bisschen Wut auf das Coupe, die wird aber vergehen und Du würdest Dich fürchterlich ärgern, wenn Du zukünftig so ein schönes Coupe vorbeifahren siehst -
So wie es scheint, funktioniert also auch das Vemo ÜSR
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Mir ist die Marke Vemo als Zubehör gut bekannt und tut üblicherweise das was es soll.
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Hi Heiko,
genauso sehe ich es auch.
Entweder ist das Auto technisch und optisch okay oder nicht.
Ein ausgefülltes Checkheft sagt für mich nur aus, daß der Vorbesitzer wenig bis keine Ahnung von der Technik hatte, oder kein Interesse daran.
Das kann sogar bedeuten, daß dieses Auto schlechter ist wie ein selbstgepflegtes. -
Hi JJ,
schön ist aber was anderes, oder? -
Ich dachte, daß meine Erklärung ausreichend wäre.
Scheint aber nicht so zu sein.
Die Nabendeckel mit innendurchmesser ( Befestigungsring ) ca 67 mm und Außendurchmesser ca. 75 mm passen zu Deinen Felgen!! -
Die Nabendeckel haben einen Befestigungsradius von ca. 67 mm und einen Außendurchmesser von ca. 75 mm. Passen also auf Deine Felgen.
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Schau Dir doch mal dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=zLF8OYMXeGY
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m. E. bezieht sich das auf die Fertigung der Felgen, nicht auf die Fertigung des Wagens.
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Hi,
wie ich schon schrieb, ist es immer sinnvoll, wenn man es für sich macht, aber keine finanzielle Wertsteigerung erwartet -
Hi,
wie sollte sich der Wert des Fahrzeugs aufgrund eines neuen Verdecks um mehr als den Wert des neuen Verdecks ändern?
Nach 1 jahr ist auch das neue Verdeck schon wieder gebraucht und hat Knickstellen.
Wenn Du allerdings ein neues Verdeck haben möchtest, so lass es machen, aber erwarte nicht, daß sich der Fahrzeugwert über den Verdeckpreis hinaus signifikant erhöht.
Du könntest ja mal den Versuch wagen und das Fahrzeug mit altem Verdeck anzubieten und dem potentiellen Käufer dann das Angebot machen, ein neues Verdeck
für einen Aufpreis von > € 3000,-- anzubieten.
Ich wäre auf die Reaktion des Käufers wirklich gespannt, insbesondere dann, wenn er den Preis von ca. € 2000,-- für die Verdeckerneuerung kennt. -
Ja,
glaube ich gerne. Aber die Qualität der anstehenden Arbeit muß dann auch wirklich perfekt sein. -
Aufgrund der anhaltenden Stille seitens des TE- Erstellers kann man davon ausgehen, daß es wohl nichts wurde.
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Da kann ich Leiche69 nur zustimmen.
Der Motorblock ist leider nun mal perdu. -
Aus meiner Sicht sollte die Überschrift in: "Man sollte nicht mit dem falschen Gewindebohrer in den Block bohren" geändert werden, da es ja nun mal nicht an den Schrauben lag.