Ja logisch nach Erneuerung des Potis alles so eingestellt wie es sein soll. Der Motor lief dann ja auch super. Zur KE kann ich nur sagen, dass das neben der D-Jetronic die Einzigen Anllage sind die, wenn Sie älter werden häufig rumzickt. Mit den L -Jetronic im Citroen CX der LH aus den VOLVOS 200-900 oder mit der Siemens Fenix habe ich nicht diese Probleme nicht.
Ich habe nun noch mal allles und alle üblichen Verdächtige geprüft und bei der Rauschprüfung der elektrohydraulischen Stellers ist dieser durch gefallen. Jetzt kommt eben der auch noch neu und dann soll aber auch gut sein. Den der Systemdruck ist i.O das Spritzbild der E-Düsen ist noch akzeptabel. Aber im Winter werde ich die prophylaktisch auch noch erneuern.
Und Peter wie kommst DU dazu Dir so ein Urteil bilden zu können ? Weisst Du wie ich arbeite oder haben wir schonmal zusammen geschraubt ? Ich glaube nicht. Also halte die mit diesen selbstherlichen Beiträgen zurück habe ich von Dir hier ja auch noch nicht gelesen. Ausser kontroliere das Tastverhältniss, aber dann nicht fähig sein einem zu erklären wie das geht. Sondern nur schau doch bei Googel. Echt super Beiträge von Dir.