wenn mans an den Türleisten festmacht ist er vorne tiefer wie hinten...muss mir das ganze morgen noch mal in Ruhe anschauen, evtl nach ein paar gefahrenen Kilometern...
Beiträge von Rob
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Hab aus nem Mopf-Tee die Matten noch hier, kannst dich ja melden wenn du sie brauchst
Also die für 4 Rillen+Vordere Sitzfläche
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weitecs sind drin, mit Gummis hab ich nun 55 mm vorne und hinten gepackt:
http://img85.imageshack.us/img85/5812/cimg0927r.jpg
hinten reduzier ich ihn möglicherweise noch auf 45, muss mich aber zwischen beladener-Kofferraum-Optik (Limo liegt gerade aber Radkästen verschieden hoch) und Keilform entscheiden...
EDIT: wobei vorne sich ja noch setzen sollte, hinten sind se ja schon 2 wochen drin
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http://img85.imageshack.us/img85/5812/cimg0927r.jpg
Schleift nix, sieht aufgrund der Radkästen momentan aus wie ein Negativ-Keil, vielleicht leg ich ja hinten noch nen cm drauf...
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Hab mir mal deine Autos angeschaut, das Cabrio ist auf jeden Fall schon mal traumhaft.
Aber die Bilder vom 500er würd ich gern mal sehn, sind ja leider nicht mehr online
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jaja, so wetter war bei uns dieses jahr auch schon....und ich wette auch du hast ne runde mit dem heck gelenkt
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abschneiden, rostschutz drauf und offen lassen -> notausgang
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Ich sag ja nicht dass dus beim Schrott versuchen sollst
Leg einfach irgendein Handtuch drunter dass die Stange nicht verkratzt wenn sie denn runterfallen sollte und such die Schrauben, je 2 über die du durch den Radkasten kommst und glaub eine in der Mitte...
...aber du hast doch die Stoßstangen rumliegen und siehst doch wo die geschraubt sind ?!?
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Wollte grad Verdünner erwähnen, aber das Telist ja unlackiert
Trotzdem brauchst du was um das Fett ds von deinen Fingern dran ist wegzubekommen
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Sind doch nur...4 Schrauben, an die man auch ohne Bühne o.Ä. kommt, zumindest bei der Frontstange, beim Heck wirds nicht groß anders sein.
Hab mich mal aus Spass beim Schrott an einer versucht
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Wenn du beim Schrott nix wegflexen darfst such dir einen den du günstig ausschlachten kannst und schneids da weg
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tee? kofferraumklappe?
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Wenn du die Leiterbahnen wirklich ordentlich durchtrennst sollte da nichts mehr von der MW zu hören sein
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Erstmal verstehen was ein Fächerkrümmer bringt, dann nach der Leistung fragen
Bringt nämlich von unten raus im Normalfall null komma nix...
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Und jetzt noch ein Chirp-Modul
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Von getunten Kisten würd ich echt Abstand nehmen, da hätt ich Angst dass gepfuscht wurde und mir der Bock auf der Autobahn auseinanderfällt....
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Ja, bei dem H&R Gutachten oder welches Stiegi da abgedruckt hat, bei mir ist keine solche Tabelle drin...
Ich machs jetzt so:
Wenn ich nen Federspanner nach Weihnachten auftreiben kann (hab noch Hoffnung bei ner Selbsthilfewerkstatt) dann mach ich mal 1er rein und probiers, da kann ichs ja noch ändern.
Finde ich nichts, lass ichs inner Werkstatt vorne auf 3er machen, und setz hinten auch wieder 3er rein, dann spar ich mir doppelte Kosten falls es schleifen sollte
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Am liebsten wären mir natürlich 1er, aber ich muss bei meinem Arbeitgeber im Parkhaus stehn, habt ihr da irgendwelche Erfahrungswerte?
Gruß,
Rob
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Hinten kann ich ja noch korrigieren, das is ja easy, aber ich glaub ich lass mir vorne die 3er reintun wenn ich nicht doch noch Spanner finden sollte.
Danke schonmal für die Tips, dachte die 45 mm gelten nur wenn die kleinsten Gummis drin sind, aber anscheinend sieht das das Gutachten anders...
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Zitat
Die Tieferlegung ist zulässig an Fahrzeugen mit ansonsten serienmäßigen Fahrwerksteilen und in Verbindung mit allen vom Fahrzeughersteller vorgesehenen Serienrädern und -bereifungen. Werden Sonderräder bzw. -bereifungen in Verbindung mit der Tieferlegung verwendet oder erfolgt die Tieferlegung mit anderen technischen Änderungen, so ist deren Eignung durch ein Gutachten gesondert nachzuweisen.
Zählen andere Gummies als serienmäßige Fahrwerksteile?
Abgesehen davon, dass wahrscheinlich niemand was merken wird.