hier noch bilder des Schlachter KATs
Beiträge von Takko
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Hallo Gemeinde
lt meinem TÜV Prüfer ist warscheinlich am meinem E220 M111 Mopf 2 der KAT defekt,
wollte ihn dann mal tauschen.Lt Webparts habe ich auf dem einen Bild unter Abgasreinigungsanlage den A124 490 71 19 verbaut, in der anderen Illustration die Nummer A124 490 90 20 oder A124 490 61 20.....
Jetzt habe ich einen Schlachter gehabt ( 200er TE Mopf 1, M111) der definitiv folgenden KAT verbaut hatte ( liegt vor mir mit der Nummer A124 490 81 14 "Doppelrohr").
Lt. Webparts finde ich jedoch unter der IDentNr des 200er Schlachter die gleichen Nummern wie bei meinem 220er, jedoch die definitiv verbaute Nummer A124 490 81 14 "Doppelrohr" finde ich im Webparts überhaupt nicht ( unbekannt )
Wer kann mir hier helfen ?
Kann ich den Doppelrohr aus dem schlachter ( Ebersbächer) bei mir ohne Bedenken verbauen?
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Hallo
mein W124 hat ja den Farbton "bornit metallic 481"Jetzt hatte ich mit dem Lackstift der auf der Karosse auch schön deckt versucht an dem Stoßfänger hinten und vorne auszubessern aber dort ist der 481 zu dunkel....
weiß jemand was das für eine farbe ist.... ist ein wenig heller....
grüße
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So habe mir ein anderes Relais besorgt
und siehe an..... die NSL funkt wieder....:-)
Welcher PIN muss da wenn nachgelötet werden?
gebe das Relais dann maln einem Kumpel dann kann der danach guggendanke für die Hinweise
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Danke...
nun festgestellt dass an der Verteilung im Kofferraum ca 3-6 volt ankommen .... das könnte auch davon kommen oder?
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Danke für die Tipps.
werde ich mal überprüfen.
Was kostet so ein Kontrollgerät?
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Wo sitzt das Gerät?
Hat jemand die OE Nummer?
Jens
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Hallo
habe an meinem W124 E220 T ( 10/1993) das Problem dass dort die Nebelschlusslampe nicht funzt, bin dem Kabel nachgegangen ( im Lampensatz das Grau/grüne) ...bis zu diesem "Verteiler" ( siehe Bild)
Dort habe ich den markierten Pol gemessen... hier kommt kein SToff an.... brücke ich mit dem grauen Kabel zB ( LIcht, rechts vorne ) dann brennt die NSL...
DIe Überwachungslampe brennt wenn ich den Schalter ziehe, und in dem Moment geht dann die Gelbe "Defekt-Lampe-Anzeige" an....
Sicherungen im Motorraum sind alle ganz....woran könnte das noch liegen?
Freue mich auf eure Hinweise und Tips
Grüße
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so Fehler wurde gefunden.... war nix defekt, sondern die eine 10er Mutter von der Führungsschiene hat sich verschoben so dass der Heber jedesmal
am Motor hängen geblieben ist....
aber dennoch war die Mutter nicht locker..komisch aber naja hauptsache es geht wieder
Danke für die Tips
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Hi
die habe ich schon ab, is nix zu sehen dass etwas defekt ist....
muss das Ding dann wohl mal ausbauen.... -
Hallo Forumsgemeinde
ich habe seit vorgestern nun auch einen Benz W124.
Genauer ein E 220 T 09-1993.Jetzt habe ich das Problem dass der Fensterheber die Scheibe beim hochfahren schief drückt und aus der Führung kommt ( siehe Bild.)
und beim runterfahren auf circa der hälfte richtig laut kracht als würde etwas abbrechen...Was kann das sein, bzw was ist da defekt? Muss ich da den kompletten Heber tauschen?
Freue mich auf Eure Antworten
hoffe dass das hier im Richtigen Forum istGrüße Takko