Danke, Peter!
Die Firma scheint auch nicht so koscha zu sein. Schaue mir den mal trotzdem mal an.
Wenn einer von Euch mal einen ehrlichen unverbastelten SL anzubieten hat, gerne her damit
Danke, Peter!
Die Firma scheint auch nicht so koscha zu sein. Schaue mir den mal trotzdem mal an.
Wenn einer von Euch mal einen ehrlichen unverbastelten SL anzubieten hat, gerne her damit
Hallo!
Ich werde mir morgen den hier anschauen, was haltet ihr davon und worauf muss ich achten?
http://suchen.mobile.de/auto-i…&categories=Cabrio&noec=1
Danke!
Wirklich schöne Farbe, viel Glück mit dem "Neuen"
Die Farbe kenn ich irgendwo her, ach ja, aus meiner Garage :
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19369005be.jpg]
Klasse! So ein "Winterauto" hätte ich gerne, vom Sommerauto ganz zu schweigen!
Mein E220 bleibt auch absolut original. Nur die blöde grüne Plakette.....
Mir gefällt am Mopf 2 der Plakettengrill nicht. Ich hätte gerne Mopf 1-Optik.
Gefällt mir auch! Womit cremste den denn ein? Morgen mache ich meinen E220 auch richtig schön
Als ich es gelesen hatte, habe ich auch erst gedacht: Unnötig. Aber nach den Bildern gefällt es mir wirklich gut!
Zu dem Preis geht es für mich nur mit Gutachten und/oder Vorstellung bei einem Sachverständigen, ob bei MB oder einem Karosseriespezialisten, ist egal. Saccos runter und richtig gucken! Wenn der Verkäufer ablehnt, arrividerci
Schöner Wagen! Haarscharf hätte ich vor ein paar Monaten ein Ebenbild gekauft. Aber die Historie war nicht nachvollziehbar. "Das Auto von dem Opa meiner Freundin"
Es gibt sie noch, die wirklich guten 124-er. Aber es werden weniger.... Hätte ich doch nur eine groooße Garage!
Habe es heute probiert. Schließen geht wunderbar. Fenster und Schiebedach gehen zu, nur Öfnnen geht nicht.
Richtig - eigtl. braucht das H-Kennzeichen bei 170€ Steuern kein Mensch.
Zumal man ohne ja sogar ne Saisonzulassung machen kann was ja nochmals zusätzliches Sparpotenzial bietet.
Nach meinen Infos sind es sogar 191 €, aber egal, lohnt nicht für mich. Ich zahle rund 200 € Versicherung bei OCC und 100 € Steuern mit grüner Plakette und Saison. Im Winter hält er Winterschlaf
Das ist der Plan
Ich will mal nachfragen, was der Sinn des H-Kennzeichens ist. Er hat doch eine grüne Plakette (?) und als Benziner kostet die normale Steuer weniger als mit H-Kennzeichen. Und als Youngtimer ist er auch günstig zu versichern.
Ist das echt Ernst? Was für ein Unsinn. Die Saccobretter sehen doch gut aus.
Mal schauen, wie er rostmäßig aussieht. Wenn er in dem beschriebenen Zustand ist, mache ich es so! Dann wird mein E220 sichergestellt.
Das habe ich eingerechnet. Bei so einem alten Eisen....
Danke, werde ich beachten. Er steht schon ne Weile bei dem Händler rum. Mal gespannt, welche Macken er hat. Auf den Bildern sieht man nix von Rost. Ich werde ihn auf jeden Fall bei MB vorzeigen.
Ich habe einen 250D im Blick, 94 PS, AHK, 1989, leider Schalter, ohne Extras. 290.000 km. Wenns stimmt, Rentner-Garagenwagen ohne Rost (wers glaubt). Fahre ihn Mittwoch Probe. Euro2, Kat nachgerüstet. Motorlager neu. Soll rund 2.000 € kosten.
Was haltet ihr von dem und was sollte ich beachten (abgesehen von den üblichen Roststellen)? Soll mein Alltagswagen werden. Der Trend geht zum Zweit-W124
Was kostet denn so ein Wagen mit so wenig km? Einen Alltags-124-er wäre auch was für mich, mein E220 ist dafür eigentlich zu schade.