heho, mein Auspuff ist durchgehend 3" mit zwei Dämpfern und zwei 2.5" Endrohren montiert.
Am Lader habe ich jetzt eine Lösung verwendet die dafür sorgt das die Gase vom Wastegate nicht den Hauptstrom stören, siehe hier:
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/29843139/Downpipe3.jpg]
Nur das ich direkt in 3" gegangen bin da der Platz einfach nicht gereicht hat. Ich bin heute das erste mal gefahren und die Leistung ist einfach unglaublich.
Im 3. Gang habe ich auf trockener Straße IMMER durchdrehende Reifen, im 4. meistens.
Zur Zeit bin ich bei 1.8-2 Bar Ladedruck und der gleichen Dieselmenge wie es der om603 bei 1.3 Bar bekommen hat. (Mit viel Ruß natürlich).
Ich traue mich überhaupt nicht die angestrebten 2.5 Bar mit Voller Dieselmenge (meine Pumpe lässt nochmal 1/4 mehr Sprit zu wenn ich es will) zu "unlocken".
Ich muss mich erstmal an die Power gewöhnen, das ist nicht schön wenn einem jenseits von 150kmh der Arsch weg geht.
Der Lader kommt aufgrund des Stoßlkrümmers FRÜHER als mein HX35 mit Serienkrümmer. Ich schaue mal das ich vielleicht morgen Abend ein Video habe.
Zur Zeit gibt es drei kleine Problemchen die ich lösen muss:
1. Krümmer an einer Stelle leicht undicht, zischelt.
2. Riemenspanner vom 603 zu stamm, vom 606 zu lose, brauche irgendeine Mittellösung. Ideen?
3. Der Selbstgeborte Entlüftungsnippel (Den haben die W210er am Kühler) ist undicht. Morgen mal mit einem Fitting mit längerem Gewinde und Teflonband einsetzen.
Genug für heute, bin pennen!