Beiträge von >stiegi<

    Danke für den Link!
    Die Liste führt leider glaub ich nicht mein Teil was ich suche. :(


    In der Liste sind eigentlich alle Teile aufgeführt...
    Was meinst Du denn genau? Nimm mal Dein Bild und mach da ne Markierung rein welche Dichtung.
    Meinst Du die über dem Fenster oder die vorne?

    Die Zusatzanleitung wird dir da nicht weiter helfen. Da steht am Ende nur drin das du die nächste Mercedes Werkstatt ansteuern solltest.
    Wenn ich das so lese hört sich das so an als hättest du ein hydraulisches Problem. Entweder die Pumpe baut zu wenig Druck auf, ist dementsprechend defekt oder aber du hast zu wenig Hydraulik Flüssigkeit im Vorratstank. Dann muss irgendwo was lecken. Verschwinden tut sie nicht einfach über Nacht. Der Tank befindet sich rechts hinter der Kofferraumverkleidung. Wo die Pumpe genau sitzt kann ich dir nicht sagen.


    Grüße
    Robin


    Wäre jetzt auch meine erste Idee gewesen um das Problem etwas einzugrenzen.

    Mein 220er Cabrio (hatte ja damals mein verstorbener Vater neu gekauft) wurde im Januar 1997 bestellt
    und im Juni 1997 konnten wir ihn abholen. Von meinem 320er Cabrio weiß ich es nicht, hab den aus erster
    Hand gekauft, habe aber nur die Originalrechnung von Juli 1997, die Bestellung selbst liegt mir leider nicht
    vor. Zumindest beim 220er FinalEdition ging das also doch relativ schnell.

    Ich bin der Meinung der Schalter war je nach Ausstattung und Fahrzeugtyp angeordnet.
    Bei meinem Fahrzeug war der rechts neben dem Warnblinker ab Werk bereits vergeben.
    Hab das dann kurzerhand so gemacht...


    Ich gehe mal davon aus Du meinst die Nebler für die AMG MOPF2 Frontschürze.


    Beispielbildchen von meinem Fahrzeug...


    Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, um das Original kommst aber nicht rum.
    Die SW gibt es sowohl für den W202 als auch für den W124/W140... sind Baugleich
    von der Form her und passen beide rein. Mußt aber drauf achten ob Du Nebel- oder
    Fernscheinwerfer brauchst. In der AMG Front sind in der Regel Fernscheinwerfer
    verbaut, da Du sonst die oberen Nebler abklemmen müßtest. Ich selbst habe auch
    Fernscheinwerfer drin. Ich hab aber die vom W202 verbaut. Hintergrund dafür ist
    das die Steuscheibe derer für den W202 klarer sind als die vom W124. Hat bei mir
    optisch besser zu den Klarglasscheinwerfern gepaßt die ich als Hauptsheinwerfer
    verbaut hab. Billig sind die Dinger aber beide nicht, egal ob für W124 oder W202.
    Teilenummern findest Du hier :arrow: klick!


    Grüße

    zwischenfrage....


    sollte man bilder einbinden die nicht meine sind, wäre dann die quellen angabe in ordnung????


    Einbinden (verlinken) ja... aber nicht mit der "Hochladen" Funktion des Forums.
    Wär nicht das Erste mal das wir hier ne 4stellige Summe wegen solcher Spielchen abdrücken :rolleyes:
    Deswegen auch der strenge Ton grade eben ;)



    Zurück zum eigentlichen Thema...

    ich denke den rabatt gibt es schon seit jahren nicht mehr für neukunden, nur alte bestandskunden bekommen den noch, oder wurde da wieder was geändert?


    daaaaamals, also vor 3-4 jahren gab es per forumsanmeldung noch den rabatt. dann wurde aber wieder mal schindluder damit getrieben da sich leute nur für den rabatt in den foren angemeldet haben und danach nie wieder gesehen waren, und der rabatt wurde seitens taxiteile eingestellt. kunden die den rabatt bereits hatten behielten den allerdings.


    ich bekomme auch noch die preise ohne mehrwertsteuer angezeigt, rabatte sind da teilweise auch drin, aber man muss erst die mehrwertsteuer draufrechnen um wirklich zu sehen, ob ein rabatt dabei ist. manchmal ist keiner, manchmal sind es ein paar prozente. ich hatte aber erst ein konto bei taxiteile und habe dann erst den rabatt damals beantragt. mein vater hat den rabatt z.b. schon nicht mehr bekommen.


    Der Rabatt gilt nur für "alte" Forenmitglieder die bereits Bestandskunden bei TE sind ;)

    Fand die Mopf2 Optik deutlich besser. Die jetzige Optik sieht einfach unpassend zu dem Bodykit und den Felgen aus.


    Der jetzige Grill gehört eigentlich zu dem AMG-Optik Paket das montiert ist :winki:
    Nichts desto trotz, mir persönlich gefällt das MOPF2 Gesicht besser... aber jedem das seine.
    Schlecht ist es nicht. Nur die Felgen passen jetzt nicht mehr so recht ins Bild, da wären die
    alten dreiteiligen AMGs schön dazu, dann wär´s ne runde Sache.

    Ich hab das Eibach Pro Kit mit 40mm Tieferlegung verbaut... Genaue Kennung müßte ich jetzt aber nachschauen.
    Fahr das schon seit vielen Jahren... Vorne 4er Gummis, hinten 3er... Genau wie bei meiner Ausstattung in der im Gutachten
    stehende Punktetabelle angegeben. Paßt bei mir einwandfrei. Bilder kannst hier anschauen, einfach mal den Thread durchblättern.
    :arrow: Klick


    Sowohl die hinteren als auch die vorderen Federn haben sich mit der Zeit ziemlich gesetzt, paßt aber immernoch ganz gut.
    Ich weiß nicht was Eibach heute anbietet, hab mich lange nicht mehr drum gekümmert, aber damals gab es verschiedene Federn
    für die 6 und 4 Zylinder. Sollte eigentlich heute auch noch so sein, da allein der Gewichtsunterschied zwischen beispielsweise
    220 und 320 doch nicht ganz unerheblich ist.


    Grüße,