Schöne Bilder Thomas
...und nochmal SORRY das ich nicht da sein konnte mein Freund
Wir sehn uns
Grüße,
stiegi
Schöne Bilder Thomas
...und nochmal SORRY das ich nicht da sein konnte mein Freund
Wir sehn uns
Grüße,
stiegi
Du hast versehentlich 2 Threads gestartet... hab die beiden mal zusammengelegt
Man sieht sich am See mein Freund
Ausstellen heißt wie im gutachten 15mm unterlegen?
17zoll gehen doch bei standartfahrwerk so drunter hab ich gedacht
Ja, geht drunter, aber... Laut Gutachten müssen die Kotflügel ausgestellt werden sowie die Kanten angelegt werden (ist auch wirklich zu empfehlen).
Eintragen lassen mußt Du sie so oder so... und wie gesagt, steht halt im zugehörigen Gutachten das Du vorlegen mußt.
Danke Euch Beiden
Jetzt könnt´s dann meinetwegen auch so langsam losgehn mit Frühling
Die neuen "Schühchen" sind aufgezogen (Michelin Pilot Sport PS3 extra load in 225/40-18 und 255/35-18 )...
...und der TÜV ist auch erledigt (ohne Mängel )
Und bereit für Inspektion + TÜV
Mal sehen was passiert hehe
Na dann mal viel Erfolg beim TÜV Kevin
Wenn Du das Gutachten für die Schweller noch brauchst dann sag kurz bescheid...
SPAM entfernt.
LETZTE WARNUNG!
Muss ich doch auch mal kurz was dazu sagen...
Ich selbst fahre die SW bereits seit Mitte 2006... also über 7 Jahre.
Damals gekauft bei Evo.
Bis Dato keinerlei Probleme mit den Dingern.
Weitere Bilder findet ihr hier.
Ich will damit nicht sagen das dass an Evospeed liegt, man muss nur ganz klar sagen das es jede Menge an
Verkäufern gibt, und vom Service her war ich persönlich mit Evospeed immer sehr zufrieden.
Dazu kommt das es einfach verschiedene Qualitäten der Ware gibt, "Billig-Nachbauten" lasse ich hier mal
außen vor, aber es gibt für Händler bei fast allen Herstellern die Möglichkeit A-, B-,C-, D-,... Ware zu kaufen.
Das ist dann eben auch der Grund für den Preis den der Endkunde dann zahlt. Ich will jetzt keinesfalls unterstellen
das alle Händler die diese SW zu Dumping-Preisen anbieten nur "schlechte" Ware verkaufen, aber wenn sich teilweise
Preisunterschiede von 50 oder mehr % zeigen, bin ich der Meinung das es sich bei den SW für den halben Preis mit
Sicherheit nicht um A+ Ware handelt.
Grüße
So Freunde... nachdem unser rider124 wohl grade schon am Schrauben ist, übernehm ich das mal kurz vorab,
und stell gleich mal die Bilder seiner neusten Errungenschaft ein.
Wir haben da gestern mal kurz ne "kleine" 1300km Spazierfahrt gemacht und uns drum gekümmert
das Günter zu Hause nicht langweilig wird... Braucht ja schließlich auch was zu tun der Bub
Dem Einen oder Anderen wird das Cabrio wohl bekannt vorkommen...
obiana: Danke für den netten Kontakt und die (wie ich denke) für beide Seiten gelungene Abwicklung.
Jo (oder sollte ich besser sagen Jo´s Frau) : Vielen Dank für Speis und Trank!
War ne nette Pause, und ein super Vorgeschmack aufs NRW-Treffen.
@Günter: Nochmal Danke für die "Zeitung"
Mit der standesgemäßen Kennzeichnung von Günter´s "Dienstwagen" haben wir natürlich auch nicht lange gewartet...
Und paar Bildchen von der Heimfahrt des neuen stolzen Besitzers gibts auch noch...
Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug mein Freund!
...und wie man sieht: Der Trend geht hin zum Zweit-Cabrio
Sieht super aus mein Freund!
danke schon mal an euch
ich würde dann eh 205er drauf machen wenns die felge erlaubt... da nach der fachlichen meinung einiger kollegen hier sonst das fahrverhalten leidet.
Schwachsinn... sorry. Erstens darfst 205 auf der Felge garnicht fahren, und zweitens schaden die 225/45 übehaupt nichts.
Die FE Cabrios wurden beispielsweise serienmäßig mit AMG Styl II 7,5x17 ET42 mit 225/45 Bereifung ausgeliefert
Hallo Stiegi,
danke für Dein Angebot, für den Fall, dass die überzählig sind, würde ich Dir ein Sortiment abnehmen
So war das nicht gemeint... hätte Dir nur kurzfristig mit der Nummer aushelfen können. Aber das hat ja Stefan schon erledigt.
Die Clipse bleiben schön bei mir, man weiß nie wann man die mal brauchen kann
Wenn das Fahrzeug nicht tiefergelegt ist ja, vorausgesetzt der TÜV nimmt es Dir so ab. Ansonsten gilt,
wie auch bei den Styl II mit der ET35, Kanten anlegen, Kotflügel ausstellen. Ein Blick ins Gutachten hilft da auch...
da steht genau drin was zur TÜV-Abnahme gemacht werden muss
Das Gutachten für speziell die Felge hab ich grad nicht zur Hand, da müßtest mir die Teilenummer
kurz sagen. Kannst aber als Vergleichsgutachten auch das hier nehmen klick!
Größe und ET der Felge ist die selbe...
Bereifung solltest Du wie schon von rico geschrieben 225/45-17 fahren.
Ich glaub ich hab noch ne Kiste voll Clipse hier liegen
Teilenummer ist kein Problem wenn Du, wie Stefan schon sagt,
uns verrätst welche genau Du brauchst...
Wenn jetzt nicht Schluss ist fliegt der ganze Mist hier raus!!!
Letzte Warnung!
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber entweder AMG-Heckschürze dran oder Endrohre kürzen
So siehts etwas komisch aus. Der ESD ist der für Fahrzeuge mit AMG Heckschürze, darum sind
die Endrohre auch viel länger als die vom ESD für Fahrzeuge mit Serienschürze.
Hier mal eine Hörprobe...
Paßt prima zur Farbe... [Blockierte Grafik: http://www.laie-smileys.com/lengua.gif]
Schaut net ganz verkehrt aus Kevin