Nun steh ich da mit meen üblen Kabelbaum....siehe neues Thema!!!!
Beiträge von jung-atz
-
-
Unrunder Leerlauf beim M111 - da kann man Bücher mit füllen.
Kabelbaum, Drosselklappe, Steuergerät, poröses Geschläuch, Membrandruckregler, Zuluft, Abluft, Umluft, Schlauchboot....
Im Ernst, Schau Dir die Verkabelung an.Dieser Ami-Schrott ist nach 20 jahren einfach gargekocht.
Mfg
Arne
na arne du baust mich richtig auf soll ich jetzt alles neu machen müssen??? laut Werkstatt klingts nach ner Kleinigkeit die ihm fehlt?! sonst wär alles im grünem... nur was ihm fehlt,da kommts große rätsel raten -
Mein Fahrzeug war, bevor ich es kaufte, auch ein Stadt- bzw. kurzstreckenfahrzeug. Seit dem ich meine 230E mal auf der Autobahn ein bisschen getreten habe springt der besser an und läuft auch wieder rund im Stand (was vorher, als ich ihn grade neu hatte, nicht immer der Fall war).
Also einfach mal ein bisschen, wie meine Vorredner meinten, Autobahn fahren.Ich hab allerdings auch noch ein paar Schlücke Motorreiniger eingefüllt
na versuchen könn wars mal er bekommt zwar strecke aber motorreiniger war noch nicht dabei
-
z.B. Motorkabelbaum porös, spröde, defekt?
Ist ist noch der erste aber noch nix blankes zu sehen.... -
Moin,
mein Rad - investiere mal 20€ fahr auf die BAB und lass ihn laufen
ca. 100 km bei einer Drehzahl von etwa 4000 bis 4500 (140-160)
dann wird wahrscheinlich auch der Verbrauch sinken und er wird runder laufen
Ich fahr über 1000 km im Monat da meine Tochter im Südharz wohnt.... hab den Wagen zwar noch net so lang aber hab schon bissl was gerissen damit....meinst das liegt daran???? -
Servus
Ich fahre einen W-124/E220 Baujahr 07/93 mit einer originalen Laufleistung von derweil 134000 km.
Das Problem was ich habe ist ein unrunder Lauf im Stand!!!
Ich hab ihn auf Fehler untersuchen lassen....nix 0 Fehleranzeige.
Nun hab ich das ÜSR,Zündspulen,Zündkabel,Zündkerzen erneuert aber geholfen hat nix!
Undichtigkeit lässt sich auch nicht fest stellen....
Ich hab null Plan was es sein soll...
Der Wagen läuft ganz normal ohne Zucken und Mucken,nur im Stand äußert es sich das die Drehzahl schwankt so das der Motor
Wackelt