Beiträge von Matzi

    Ja genau das hab ich auch alles 40mm und 1er Gummis!


    ok dann weis ich über alles bescheid


    Danke an alle

    Ja genau das hab ich auch alles 40mm und 1er Gummis!


    ok dann weis ich über alles bescheid


    Danke an alle

    ok dann weis ich bescheid danke!!


    Ums bördeln werd ich wohl nicht drum rum kommen bei 225/40 besonders vorne nicht.

    ok dann weis ich bescheid danke!!


    Ums bördeln werd ich wohl nicht drum rum kommen bei 225/40 besonders vorne nicht.

    ok danke für deine antwort !


    zum Tüv muss ich im winter dann sind da winterräde drauf 8-)


    und passen würde es wegen der ET35 ? also in den Radkasten rein ohne Probleme ? Habe ein 40mm Tieferes fahrwerk.

    ok danke für deine antwort !


    zum Tüv muss ich im winter dann sind da winterräde drauf 8-)


    und passen würde es wegen der ET35 ? also in den Radkasten rein ohne Probleme ? Habe ein 40mm Tieferes fahrwerk.

    Hallo


    Ich habe im Internet AMG style 2 17 zoll felgen gefunden.
    2 haben eine ET von 42 und 2 haben 35.


    Meine frage: Wird man einen großen unterschied zwischen den Felgen sehen wenn ich die 35er hinten rauf knalle und die 42er vorne ? Also ob die hintern viel weiter raus gucken werden oder ist der unterschied eher Gering und man siehts kaum ? Weil ich eingtlich wollte das es vorne und hinten gleich aussieht.

    Hallo


    Ich habe im Internet AMG style 2 17 zoll felgen gefunden.
    2 haben eine ET von 42 und 2 haben 35.


    Meine frage: Wird man einen großen unterschied zwischen den Felgen sehen wenn ich die 35er hinten rauf knalle und die 42er vorne ? Also ob die hintern viel weiter raus gucken werden oder ist der unterschied eher Gering und man siehts kaum ? Weil ich eingtlich wollte das es vorne und hinten gleich aussieht.

    Hi


    Ja danke werde mal zu mercedes Fahren getriebeöl wechseln und das Getriebe einstellen lassen. Hoffe das kostet bei denen nicht ein vermögen.


    achja hat das automatik getriebe nicht einen Drehmomentwandler statt Lamellenkupplung ?

    Hallo


    habe ein w124 ce sportline 4 gang Automatik bj. 1993 219.000km


    wenn mein auto warm ist und ich im stand von D nach R oder R nach D schalte ist eingtlich egal von wo nach wo dann ruckt es beim schalten zwischen den beiden schaltstufen immer ziemlich doll manchmal so hart das es mir weh tut:( wenn er kalt ist merk man da gar nix von.
    Beim schalten in der fahrt schaltet er ganz normal also weich, ausser wenn er kalt dann ist es auch bischen härter aber das ist ja normal.
    Und manchmal wenn ich auf ne Rote ampel zu fahre und Bremse ruckelt er kurz vorm stillstand immer so rum als ob das auto vergessen würde runter zu schalten.


    meint ihr das ist ne einstellungssache an dieser Getriebe schraube?
    oder tut sich da was böses im Getriebe. Getriebeöl hab ich Kontroliert ist genung vorhand allerdings weis ich nicht welches da vom vorbesitzer reingekippt wurde. aber es müsste neu sein weil vor 3 wochen der simmerring gewechselt wurde.

    So jetzt hab ich mal nach geguckt habe Tieferlegen c.a 40mm duch H&R Federn.


    Vorne ist er schon ganz schön Tief das sieht man auch da ist jetzt schon kaum Platz bei den 15 zöllern


    Meint ihr das würde so noch gehen mit den AMG flegen ?


    ich stelle nacher mal ein Foto rein

    So jetzt hab ich mal nach geguckt habe Tieferlegen c.a 40mm duch H&R Federn.


    Vorne ist er schon ganz schön Tief das sieht man auch da ist jetzt schon kaum Platz bei den 15 zöllern


    Meint ihr das würde so noch gehen mit den AMG flegen ?


    ich stelle nacher mal ein Foto rein

    OK Danke für die antworten


    Habe grad andere Gefunden die


    AMG Felgen 17" Styling 2 5x112 (HWA 202 400 03 02) auf 235/45 ZR 17


    Größe: 7 1/2 J 17zoll


    Einpresstiefe: Et 35


    Wegen der ET wirds vorner keine Proble geben oder?
    wie war das um so kleiner die ET um so weiter kommt die Felge raus richtg?

    OK Danke für die antworten


    Habe grad andere Gefunden die


    AMG Felgen 17" Styling 2 5x112 (HWA 202 400 03 02) auf 235/45 ZR 17


    Größe: 7 1/2 J 17zoll


    Einpresstiefe: Et 35


    Wegen der ET wirds vorner keine Proble geben oder?
    wie war das um so kleiner die ET um so weiter kommt die Felge raus richtg?

    meinst du Jetzt Breiter mit der Felge gehen oder Breiter machen durch Bördeln?


    ist deiner aufn Bild Sportline ? Weil meiner sieht irgendwie viel Tiefer aus.
    Ich mache mal eine Foto heute oder morgen und stelle es rein.

    meinst du Jetzt Breiter mit der Felge gehen oder Breiter machen durch Bördeln?


    ist deiner aufn Bild Sportline ? Weil meiner sieht irgendwie viel Tiefer aus.
    Ich mache mal eine Foto heute oder morgen und stelle es rein.