Für die Limo kein Ding aber für nen T niemals.
Jörg
Für die Limo kein Ding aber für nen T niemals.
Jörg
Ich sach mal der Aufbereiter hat recht, würd ich auch machen, und der PREIS kommt schon so hin.
Lass es da machen und gut iss.
jörg
Mach doch mal ein Foto dann kann man sich das besser Vorstellen was du meinst. Und dir dann auch Helfen..
Jörg
Da gehören Gewindenieten rein. Gibt e bei DB oder auch im Zubehör. Werden einfach mit einer Entsprechenden Nietenzange eingepresst.
Jörg
Moin ich brauch mal von den Profi´s eine Info.
Wie geht der Rahmen der an der Windschutzscheibe links und rechts ist der in die Dachleiste weitergeht ab?? bei einer Limo
Der wird doch auch abgebaut wenn die scheibe erneuert werden muß!!!
Bitte um Tips bzw. Montage Anleitungen.
Jörg
Ganz schön viel Dreck unter den Kotflügeln. Blumen samen rein und die Wiese kann beginnen.
Jörg
Feines Autochen, Farbe Motor ( hätte ich auch gern)Sieht auf den ersten Blick sehr gepflegt aus.
Viel Spass damit
Jörg
Ich denke das jeder Mopf was für und gegen sich hat.
Ich persöhnlich mag den Mopf 2 lieber wegen der Optischen aufrüstung.
Vom Preisgefüge wird sich da kein großer Unterschied bilden . Und in der Klasse noch von WERTVERLUST zu sprechen ist mehr Einbildung wie Tatsache da diese Autos keinen großen Einfluss mehr haben auf dem Gebrauchtwagenmarkt.
Jörg
Moin schönes Autochen was du dir da zugelegt hast.
Zu punkt 2 das mit dem Öldruck gehört so, es ist bedenklich wenn es nicht so währe.
Jörg
Sagen wir mal so es kann ja nie zum Nachteil sein es bei dieser Gelegenheit machen zu lassen . Dann kann man sicher sein das es wieder stimmt.
Jörg
Nee T Modell und Limo sind Unterschiedlich .
Teilweise bekommt man die Prallelemente auch schon im Zubehör.für recht kleines Geld und auch Grundiert.
Jörg
Die Scheiben kannst du mit fast allem sauber machen da du an die Colorierung nicht rann kommst , den es ist das Glas eingefärbt. Kannst nicht falsch machen.
Jörg
Ja deine Vermutung ist fast richtig, ich denke das er den Vorratsdruck verliert und dann den Weg nach vorne benötigt bis der Sprit da ist und dann läuft er ja auch.
Prüf mal den Druck vorn schlauch ab und mal orgeln, wenn es sofort kommt ist der Druck in Ordnung .Ich denke aber es wird erst was kommen wenn du lange georgelt hast.
Jörg
Die Pumpe stellt sich nach kurzer Zeit wieder ab wenn du nicht Startest auch hörbar. Und wenn im schein c124 steht , stand es ziemlich lange rum bevor er Zugelassen wurde.
Die Pumpe sitzt unter dem Auto am Unterboden unter einer Plastikabdeckung an der rechten vorderen Hinterachsaufnahme.
Jörg
Ich denke auch mal das der Preis ein wenig zu hoch angesetzt ist :ich habe für die beiden Böcke beim freundlichen 53 Euro pro Stück bezahlt ohne Gewindeplatten. wobei ich die auch nicht brauchte.
Jörg
Moin erstmal , wenn dein Auto Bj. 98 ist dann ist es ja kein 124er mehr sondern ein 210er!!
Und dann solltest du vielleicht im 210 Forum mal schauen, denn es hat sich zum 124 ein wenig was geändert.
Prüf mal ob die Benzinpumpe sofort anläuft wenn du die Zündung anmachst und 6 neue Zündkerzen sollten in deinem Geldbeutel schon mal drin sein. Denn der 6ender ist nichts für den kleinen Geldbeutel.
Soweit erstmal die Prognose und dann mal Fehler auslesen.
Jörg
Nur so als Idee mal Nachgesehen ob vieleicht ein MARDER sein Werk volbracht hat. Alle Kabel mal durch sehen.
Manchmal sind es die einfachen Dinge auf die man nicht kommt.
Jörg
Hat der nicht eine Leerlaufstabilisierung wenn der Gang eingelegt ist bzw. der muß doch entkoppeln.
Schau mal nach den Sicherungen.
Jörg
In der Regel kann man sich solche Teile entweder bei einer Autoselbsthilfewerksatt mieten oder beim örtlichen Teilehändler geht so was meistens auch.
Einfach mal fragen.
Jörg
Er fährt sonst ja auch 3er cabrio von " BMW ".
Die müßen sowas ja haben ohne kommen die ja nicht von der Stelle
Jörg