Beiträge von JSFK

    Mach doch mal ein Foto von dem Stoßfänger.


    Ich denke das der Unterschied zwischen Diesel und Benziner die Grundlage hat.


    Mein Teilelieferant hat 2 verschiedene im Angebot einmal Benziner und einmal Diesel.


    Vieleicht ist das ja schon die Antwort auf deine Frage.



    Jörg :phat:

    Ich denke du hättest mit dem Mittelmas gut getan, aber wie das nun mal ist Hätte bringt dich jetzt nicht weiter. bau ein und freu dich das er wieder läuft. Und beim nächsten mal nach den preisen und möglichkeiten schauen und abwägen.



    Und wenn man sich nicht genau auskennt jemanden fragen der es tut. Oder weiß wo man etwas günstiger bekommt was immer noch Qualität ist.



    Jörg

    Schau doch mal im Internet unter Steuergeräte Reparatur, ich hab eine Firma in Hannover gefunden die nicht sehr teuer waren und die machen den ganzen Tag nichts anderes,



    Gucken lohnt sich.



    Jörg :thumbup:

    Ich würde Ihm dringens davon abraten und für das Geld einen 124er suchen. Da hat er weniger Ärger und auch weniger Rostprobleme. der 210 ist eine VOLLKATASTROFE.


    Und über die Optik kann man sich streiten.



    Jörg

    Also nun will ich auch noch mal.


    Ich gebe meinen Vorrednern recht vor allem 4M_Uwe sehr guter Textbeitrag dem ich mit einem tränendem Auge zustimmen muss.



    Doch wir sollten jetzt wieder an den Anfang dieses Tread´s denken und ich denke er hat jetzt viele Meinungen von uns gehört und diese werden Ihm sicherlich zu einer ENTSCHEIDUNG helfen sein 124er zu machen oder zu Entsorgen.


    ?( ?( ?( ?( :phat:



    Jörg


    Also das ist so nicht ganz richtig . Sicherlich ist an diesen Fahrzeugen das ein oder andere zu machen , aber deine Ausführungen sind nicht bei jedem Fahrzeug und auch nicht in diesem ausmase wie du sie Beschreibst.


    Zusätzlich ist deine aussage das das mitlerweile ein reines Schönwetter Auto geworden ist auch FALSCH.


    Deine Ausführungen finden sich sicherlich auch bei anderen Fahrzeugherstellern an anderen stellen.


    Also ein Fass ohne Boden liegt im Auge des Betrachters und wenn du es so siehst bitte dann solltest du ja keinen mehr haben oder?????


    Ich denke der Idealismuss liegt jedem anders im Blut




    Jörg

    Moin redest du jetzt vom Kotflügel dann mach ein neuen dran und gut.


    Redest du vom der Seitenwand ist das auch nicht so schlimm den auch dort kann man ein Blech einschweißen und das ganze ist für kleines Geld zu machen.




    Also Reparatur lohn immer .




    Jörg



    P.S. mach doch mal ein paar Bilder dann kann man das ganze besser sehen und dir weiter helfen.

    Auch der Gurtbringer geht über den Schalter, wenn du den ausbaust kann es sein das er kleine stifte hat die , die kontakte schliessen. Also ausbauen und reinigen ( tauschen mit der anderen Seite ) oder einmal neu nehmen( Gebraucht geht auch ).



    jörg :phat:



    Volker wer redet den hier von einer C-Klasse :rolleyes: :P



    Jörg

    Moinsen hatte ich auch, und habe dann hier über das Forum nur das Kabel mit dem Fühler vorn erneuert. Ist mit einem Stecker im Sicherungskasten verbunden und kann von dort nach vorn gezogen werden.


    Brauchst also nur das Kabel mit dem Fühler, meine ATA ist jetzt wieder voll in Funktion.



    Gruß Jörg