Beiträge von HochwaldStern

    OK speziell geht's um die Werte oder um den Wert des ASD. Kontrollleuchte brennt Vermutung Magentventil oder Relais.


    Sind die Relais bei allen gleich egal ob Benziner oder Diesel worauf müsste ich achten??

    Guten Morgen kann uns einer hier helfen.


    Wir bräuchten die genauen Einstellwerte bzw. Sollwerte für die ganze Elektronik. Wäre super wenn diese uns einer zusenden könnte.



    danke im voraus.

    Hallo pascal.. Da haste recht ein sauberes auto macht schon mehr daher... Kleiner Tipp am rande nehm dir die orinal radzierblenden mit dem chromring die sehen viel schicher aus wie die jetzigen von der c-klasse

    was soll ich dir Raten? Also ich würde diesen mir nicht kaufen da er zu billig ist schlie0lich ist es ein Benz wenn du ihn länger haben willst investiere mehr u spar nicht am falsch platz.

    Wow was für eine schöne LImo das nach als Vormopf den hätte ich mir bestimmt auch gekauft 8) zumal er noch bj 87 ist wie ich ^^ Viel spaß damit pass gut auf ihn auf...


    Könntest mir verraten wo dort der Verbrauch liegt??

    Guten Morgen ich bin am verzweifeln nun brennt die ASD leuchtet schon zum dritten mal. 1mal Fehler Speicher gelöscht 14 Tage ruhe 2mal Bremslichtschalter gewechselt wieder 14 tage licht aus.. nun das 3mal wieder an... Ich hab festgestellt das am Differalsperrsystem alles ok ist scheint mir eher ein elektronischer Fehler zusein :( es brennt dauerhaft u der Zigarettenanzünder funktioniert dadurch auch nicht...


    Wer kann da weiterhelfen? Bremsbeläge wollte ich im Frühjahr wechseln da noch ein 1/2 drauf ist!!! Wie teuer sind die bei MB??

    moin Pascal 8) hab dich bezw. dein Kombi entdeckt sehr schön bist wohl einer der jüngsten hier im vorum der 3 Sterne besitz :D echt rattenscharf wenn magst können wir uns mal austauschen da ich aus dem Saarland komme ist die Pfalz grad um die ecke :P

    bei nacht sehe ich kein Holz ?(
    Amazo schreibt es sei für C klasse... kann ich das problemlos einbauen oder brauch das auch wieder andre strecker zu stormversorgung??

    Das habe ich später hier gefunden sieht nett aus... Kenne VDO von Opel die Teile warn nicht schlecht halt sowie man die Standartsradio kannte... Hab nun bedenken mit dem orangen Display ist das nicht zu hell oder zuauffällig da die beleuchtung gelb?? könntest du mal ein bild im Dunkeln machen voom display bez. von gesamten amaturenbrett?

    moin was haltet ihr von retro Radios mit neuster Technik hab ihr da Erfahrung oder was würdet ihr mir alternativ vorschlagen?? Das Orginal radio Becker europa war dabei hab mir schon ein Billiges Gekauft bin aber damit nicht so ganz zufrieden das blaue Bedienfeld passt mir nicht ganz so ins Nachtdesign. Navi brauch ich keins. Gibts alternativen?? Freue mich auf eure Argumente u Empfehlungen

    Guten Morgen wie siehts eigendlich mit Tönungsfolie vom Fachmann aus wegen der H-Zulassung. Er hat nun schon Folie aber diese ist nicht mehr die neuste. Da es große Glasfläschen sind will ich auch nicht drauf verzichten. Kann mir da einer weiter helfen??

    Nun hat er die neue Folie. Schick us er nun u viel angenehmer- :thumbup: