Beiträge von HochwaldStern



    habe noch das Orginal Becker Europa Radio Bereifung mit Radkappen oder für den sommer die 8-loch alu´s!!

    Hab grad mal rund Telefoniert :verysad: die einen sind dafür die andren total dagegen der eine meinte trotz H-zulassen wäre das alle 2 jahre das Problem :patsch: ... Folie in schwarz oder rauchgrau gabs schon in den 90er :!: man muss vielleicht auch zu Mercedes Liebhabern gehen die Verständnis haben für die viele Glasfläsche 8)

    Danke Thomas


    Der wagen hat bereit Folie wie man sieht diese ist aber in die Jahre gekommen kann auch nicht sagen ob die von Mercedes kommt. auf jeden Fall steht unten ne nummer...
    Soll ich nun 6 jahre noch warten oder hoffen das ich einen guten Prüfer bei der Abnahme hab bzw bekommen...

    Hallo kann mir einer sagen wie es mit Tönungsfolie und Historischen Kennzeichen aussieht!? lasse es auch von einer Fachwerkstatt machen u bekomme ABE dabei.

    Guten Morgen wie siehts eigendlich mit Tönungsfolie vom Fachmann aus wegen der H-Zulassung. Er hat nun schon Folie aber diese ist nicht mehr die neuste. Da es große Glasfläschen sind will ich auch nicht drauf verzichten. Kann mir da einer weiter helfen??

    So einen kombi in der Farbe als modell suchen wir auch. da siehts wohl schlecht aus. Selbst im Mercedes Benz museum gabs ihn nur in blau mit beiger innenausstattung.

    Wir lieben Retro :rolleyes: da wird nix rausgeschmissen! X( Der Stoff ist nicht einfach Braun er hat ein streifenmuster mit Gelb, grün dunkel grau ?(

    Guten Morgen Freunde ich bin auf der suche nach einen gut erhalten Fahrersitz in Brasil Braun. Die bekannten Stellen an den Wangen sollten schon ganz sein. Hat jemanden zufällig einen da oder den Stoff. Ich weiss den gibts nur noch ganz selten.