Beiträge von MB500

    Meinste wirklich das liegt an den Ringen? Tippe eher auf falsche Radbolzen, Kegel statt Halbrund oder andersrum, bei den Ringen sieht man doch gleich, ob die passen oder nicht?







    Zitat von "Erhan E"

    die brauchst du für allgemeine LK 5/112 felgen, die aufgrund des lochkreises an vw, mercedes und audi passen. diese fahrzeuge haben aber trotzdem andere radnabenmitten, deswegen gibts es plastikringe, die in die felge reingesetzt werden und die felge dann genau auf die radnabe passt. ohne ring kann sowas passieren, was bei mir passiert ist da des rad dann nur von 5schrauben gehalten wird und sich dann mehr oder weniger "bewegt" hab mir dabei aber nichts gedacht, weil es bei manchen spurplatten auch keine zentriermitte gibt :|


    naja scheisse passiert, ist aber zum glück nix schiefgegangen, aber krass ne sogar der prüfer hat damit fröhlich seine runden gedreht ohne was zu merken.. werde nun regelmäßig meine radschrauben nachziehen!!!!

    Halli Hallo, das sieht schwer nach einer "Schnelldusche" aus!


    Evt. kein richtiger Zwischenschliff, nicht richtig eingebrannt (80 Grad halt), verschiedene Materialien, nur eine Schicht Klarlack...der Gründe gibt es da viele. Wie lange hat die ganze Lackierung gedauert? Wenn du ihn am nächsten Tag wieder abholen konntest, war es wohl die schnelle Mark (Ähem, Euro) nebenbei. Von wegen 5T wert, da hättest du Klavierlack bekommen!


    Ohne Rechnung kannst du nix machen, versuche es nächstes mal doch über My-Hammer, für um die 1000 Euro gibt es auch sehr gute polnische Firmen mit Rechnung, die ihr Handwerk verstehen und du kannst bei einem Kurzurlaub sogar bei der Arbeit zugucken.


    Gruß Manne