Beiträge von XMike

    so jetzt nen update....wurde auf falschluft geprüft...alles i.O.
    Lamdasonde geprüft...alles i.O.
    Kaltlaufregler rausgeworfen.....geht nicht mehr aus....
    Überspannungsrelais getauscht......auch..i.O.
    sämtliche teile geprüft......:-( alls ok......aber er läuft als wenn er nur 2 zylinder hätte und ihn dan einfällt....hoppala...hab ja 4....




    was auch komisch ist.....er wird extrem schnell warm......

    weil anspringen tut er ohne prob...aber dreht auf 100umdrehungen,fällt dann auf 500 und wenn ich bei der automatik nen gang einlege geht er aus.....habe auch festgestellt,das ich ca.500meter brauche bevor er mal gedenkt zu schalten...
    fragen über fragen...sorry

    also...der schwarze luft /unterdruckschlauch gehört sich so....habe jetzt auch alle zündkabel und leitungen und verteilerfinger plus kappe getauscht, luftfilter auch neu....und heute ein neues überspannungsrelaise eingebaut...aber :( er läuft immer noch sch..... :cursing: ist niemand aus Rgbg der sich mit nen 102 motor auskennt?

    den schwarzen schlauch habe ich gefunden ,der geht vom getriebe weg...und halt da oben angeschlossen...jetzt schaltet er wieder wie er soll.....aber da gehört er nicht hin...weil war nen blindstopfen drauf......und laufen tut er wie ein sackalter nüsse...wen er kalt ist...wenn temperatur da ist schwankt aber immer noch die drehzahl und schüttelfrost... ;(