Beiträge von trafica W124

    Das kann gut möglich sein,bin jetzt bisle längere gefahren mit dem Auto,und wieder kein ruckeln nix.....wie kann es den sein,das das Auto ohne den stecker überhaupt läuft??gechweige den ruhig laufen des Motor???absolute kein plan ey:-(
    Werde morgen.Werde der sache mal nach gehen morgen,dachte es währe der LMM hab mir gott sein dank ein gebrauchtes gekauft

    Hallo Freunde,
    Ich habe geschildert das ich ein problem mit dem Ruckeln habe indem anderen Therad.
    Ich habe,bevor es angefangen hatte,ein stecker endeckt gehabt was aus gesteckt was!!hab es dann einfach wieder eingesteckt bach dem ich gesehen hatte,ich wusste nicht für was der stecker ist???danach fing es ja mit dem ruckeln....
    Vorhin hab ich den stecker wieder entdeckt und gleich ausgesteckt,jetzt läuft der Motor fast normal??mir kommt es so vor.
    Bach meine beurteilung hat der stecker etwas mit dem kaltlaufregler zu tun!!
    Was meint ihr dazu?
    [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://73C6D057-3098-4926-8CDB-5FC01BAF1F20/imagejpeg]

    Habe einen 280 TE BJ. 1993 mir fiel auf, dass der Stecker zum Luftmassenmesser verschmort war (Wohl der Grund für das schlechte Startverhalten in letzter Zeit...). Ist so ein Dreh/Steck-Teil.


    Hat jemand einen solchen Dreh-Stecker übrig? Hab schon das halbe netz abgeklappert, es ist einfach nix zu finden. Und der freundliche MB-Händler will nur den kompletten Kabelbaum verkaufen....


    EDIT: Würde auch den kompletten Kabeklstrang mit besagtem Stecker nehmen!
    MfG

    Hallo,
    es ist alles wie es sein sollte,auch wenn man den Gang einlegt,geht er automatisch vor und zurück.
    Es geschieht nur im Kalten Zustand,das Auto schiebt sich vor,der Drehzahl springt von normal auf hoch und dann wider tiefe,das 4-5 mal wenn ich den Gang auf N nehme ist es wieder weg?wenn es warm ist,dann läuft er als währe garnichts!!!! :dos:
    In ein anderem Forum hab ich gelesen könnte ein unterdruck schlauch vom Kaltlaufregler,der wo undicht ist ?(
    Muss mal alles durch Checken lassen,das geht mir auf die nerven ne.
    Oder Ihr könntet mir Tipps geben,wo ich als erstes nach schauen kann:


    MfG

    Hallo freunde,
    Habe ja mein W124 E280T nicht lange,beim verkauft hat der gute alte Herr mir schon gesagt,das der Motor im kalten zustand bisle unruhig läuft?es ist so wie wenn er das auto vor schieben würde,schieb und bleibt stehen wenn ich die bremse nicht gedrückt halte?wenn es warm ist,ist es vorbei merkt man garnichts mehr??
    Mein Schwager,auch ein Jahre lange Benz Fahrer ,meint es sei der Kaltlaufregler?ich tippe eher auf Leerlaufregler?
    Was mein ihr dazu?Hatte auch einer von euch so ein Problem?
    Wollte jetzt nicht den Ganzen Forum durchblätter bis ich das Theart gefunden habe,für mein Problem.


    Danke im voraus.




    MfG

    Werde mir die Carlssons kaufen,wenn ich es noch schaffe?dann lasse ich die dieses Jahr noch neu aufbereiten (Lackieren polieren ect)
    Von der Größe her müsste es passen,von traglast her passt es auch,da die ja 2 teilige Felgen sind.
    Werde euch noch berichten und Bilder zu schau stellen.


    Danke nohmals :thumbup:


    MfG

    Hab jetzt noch eine Felge zum angebot bekommen,uns war die OZ Mito Felge
    8,5 x 17 Zoll et 20
    10 x 17 Zoll et 19



    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…226107865-223-3140?ref=wl



    Wo kann ich nach Schauen was ich drauf machen kann oder nicht?jedes mal rum suchen oder schreiben ist auch keine lösung?
    was meint ihr,müsste ich bei der Größe die Radläufe ziehen?
    Ich habe vor später mal wenn ich Geld auf Seite legen kann?Mein W124 nur den Front in ein E 500 um bauen zu lassen!!Aber das kann dauern :verysad:


    MfG

    Hallo Leute,
    ich habe vor auf mein W124 E280 T Carlsson Felgen drauf zu machen,nur weiss ich jetzt nicht,ob man die Drauf machen kann oder net??
    Daten: 8x17 ET 30 und 8,5x17 ET 32
    was für reifen währen da ideal?
    Gutachten liegt leider nicht vor:-(
    im moment sind 7,5x17 ET weiss ich nicht?
    Da mein W124 Tiefer gelegt ist,kann ich es net wirklich abschätzen,und die felgen sind zum Schnäppchen preis was ich eigentlich nicht verpassen möchte.


    Danke im Voraus.
    MfG