Du hast "nur" ein Radio und meins ist halt deins + Navigation, also ein Navigationsgerät.
Ich wollte nur betonen, dass unsere beiden "Radios" gleich sind.
Edit: Rechtschreibfehler beseitigt
Du hast "nur" ein Radio und meins ist halt deins + Navigation, also ein Navigationsgerät.
Ich wollte nur betonen, dass unsere beiden "Radios" gleich sind.
Edit: Rechtschreibfehler beseitigt
Ich habe das Traffic Pro (4720), welches dein ist, nur mit ner Navifunktion erweitert und ich kann deine Aussagen nur bestätigen
Zudem, welches Radio hat so viele Funktionen um einen Sender einzustellen
Schöner Wagen, aber leider hat das Becker ne falsche Farbe
Blau war für VW gedacht, aber hauptsache Becker
Ich hatte wie gesagt gelesen, dass es mit dem ÜSR zusammenhängen könnte und dort kann ja, falls es selbst nicht kaputt ist, auch nur die Sicherung sein.
Bevor er sich nen neues ÜSR holt, lieber erstmal die Sicherungen checken, man weiß ja nie
Falls es am ÜSR liegen sollte, dann kanns natürlich auchs ein, dass es hin ist.
Ansonsten auch mal die Sicherungen im Sicherungskasten ziehen und wieder reinstecken. Vielleicht hat sich etwas kontaktkorrosion gebildet.
Hallo Bernd!
Ich habe mal gelesen, dass das mit dem Überspannungsschutzrelais zusammenhängen könnte.
Also einfach mal die Sicherung des ÜSR anschauen (mal ziehen und wieder draufstecken oder gleich erneuern).
Ansonsnten schauen wir mal weiter.
Bitte nicht, lass den matt-schwarz :cry:
Wie willste das wieder abbekommen, wenns dir nicht mehr gefällt.
Die inner Werkstatt (die den Motorraum wohl am meisten sehen werden) werden auch nur den Kopf schütteln.
Also diese Einheit ist im Grunde nur hinter den Himmel geklemmt.
Dies aber wiederum sehr fest.
Du musst mal schauen, wo man am besten ansetzen kann und besser keinen Schraubenzieher o.ä. verwenden, denn das gibt hässliche Abdrücke.
Sieht ja eklig aus! :wuerg2
Schau doch einfach an welchen PIN beim Stecker das Kabel endet und schon hastes.
Bei mir wars ganz allein das Kabel (GALA und Telefon-Stumm hatten einen gemeinsamen Stecker).
Das ist dann auch wirklich nur die Steuerung. Strom zum Motorantreiben nimmt sich die Antenne von woanders.
Sind diese Vorhänge hinten im Fond original?
Mir gefallen diese Hackmesserfelgen nicht!
Dann lass mal wieder zurück spammen
Das meinte ich auch
Dann hat der 124er aber schon das H-Kennzeichen und darf den Motor nicht mewhr einbauen
Das stimmt 8-)
Eine Weiterentwicklung in Richtung leistungsfähiger und sparsamer ist aber erst der Nachfolger der M111 Baureihe.
Der 230 Kompressoer ist ja im Grunde nur ein M111 mit Kompressor, also schon zwar leistungsfähiger, auch spezifisch gesehen, aber eine neue Motorengenration ist das auch nicht.
Ne, denn da habe ich so viel rumgeschustert, dass es sich gar nicht gelohnt hätte.
Mikro und Klebeantenne wurden durch die rechte A-Säule verlegt (Mikro kommt bei der Leuchteinheit oben raus) und alle landet im Beifahrerfußraum bei der Steuerung.
Strom habe ich vom Radio geklaut und alles schön hinter/unter den Verkleidungen versteckt.
Ich sehe auch keine Bilder, aber die kenne ich ja schon