Alles anzeigenGegen Masse habe ich schon geprüft, aber da sind die Werte jenseits von allem. Das ist auch bei dem Vergleichs- 230er so.
Deshalb dachte ich das die Fühler vom Vormopf andere Kennlinien haben.
Meiner läuft soweit net schlecht , braucht halt nen Haufen Sprit und ich komme von A nach B. Leerlauf ist grottenschlecht.
Da kannste auf der Motorhaube Milchshakes machen. Mein Ziel ist beim Spritverbrauch ne 10 vorm Komma, aber da muss ich noch einiges machen.
Aber bevor ich hier Romane schreib' - Das Tastverhältnis hüllt sich noch in Schweigen. Aber nicht mehr lange, ich brauch halt noch das entsprechende
Messgerät dafür. Zuerst muss aber noch ein neuer Krümmer her, der jetzige hat nen Haarriss. Hier im Forum gibt's ja Preise jenseits von Gut und Böse.
Ich taste mich halt vorwärts, und es macht total Spaß.
Moin Heinrich,
was ist bei deinen Versuchen rausgekommen? War's der Temp.fühler?
Ich habe auch so einen 200T mit Vergaser. Der hat den gleichen Temp.fühler. Und auch der verbraucht zu viel. Einne 10 vor dem Komma wäre Klasse!
Der Sensor kostet bei MB 65Euro - da würde ich gern erstmal wissen ob er denn kaputt ist.
Gruß
derKlare.