ich hab das aber auch schon also duplexkette und innenbelüftete scheiben meiner is erstzulassung mai 88
Beiträge von danny
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sieht aus wie meiner glückwunsch
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ja deswegen kanns eigentlich nur daran liegen...wenn nich steh ich halt wieder da und rätsel weiter...werd demnächst erstmal eine bestellen inkl kraftstofffilter...mal sehen ob sich dann endlich mal was ändert....bin mittlerweile über nen jahr dran das in den griff zu bekommen
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naja den kraftstofffilter würd ich auch mitwechseln is ja ein abwasch...naja der mengenteiler sieht eigentlich ganz ok aus...hab die leitungen damals auch alle gereinigt...hab da aber auch schon überlegt....aber das is so teuer :s ich find einfach die ursache nich und die bei mercedes konnten mit auch nich weiterhelfen
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also,zündung ist in ordnung und wurde auch schon überprüft,lamdawerte sind auch in ordnung und alle anderen motorwerte auch..war da beim freundlichen benzonkel.
als och die zkd neu gemacht habe hab ich die einspritzdüsen auf arbeit gereinigt und sind auch neue dichtungen drin
leerlaufsteller ist auch getauscht und der schalter für die schubabschaltung auch.wasserpumpe is neu..kohlen in der lima auch getauscht..neuer krümmer,da der alte gerissen war..poti is auch neu..zündkabel sind auch neu...hab eigentlich schon alles ausprobiert aber nix hat was gebracht...die benzinpumpe is auch von draußen sehr lautstark und wenn ich die musik ausmache während der fahrt kann ich sie auch hören und so wie die motordrehzahl im stand schwank,schwankt auch das summen der pumpe deswegen dachte ich es könnte nur noch am kraftstoffdruck liegen -.- kraftstoffdruckregler is auch schon nen anderer drin...hmmm,nur langsam nervt es mich echt an...
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achso....sie summt auch ziemlich laut...man hört sie auch von drinnen ab und zu
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kann ein unrunder motorlauf mit der benzinpumpe zu tun haben??
wenn ich im leerlauf bin läuft er ziemlich unrund.es spielt auch keine rolle,ob ich die drehzahl bei 1500 oder 2500 mit dem gaspedal halte..kann das mit dem kraftstoffdruck zusammenhängen???
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ich weiß,es gibt genug threads schon darüber aber jeder erzählt mir was anderes
laut mercedes darf ich kein e10 fahren,da meiner baujahr 88 ist (230CE KAT)...nen kollege von mir meinte aber ich kann ihn fahren,da ich schon die ke einspritzung und nen 3 wegekat habe und sich das wohl nur auf die vergaser beziehen würde ohne kat oder allgemein die ohne kat...
ich steig mittlerweile gar nich mehr durch
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innenraumfilter hat er hatte auch mal nen astra,aber als stufheck und hatte das selbe problem....der filter war dermaßen dicht,sah fast aus,als wär teer drauf
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üsr gewechselt...deutlich runderer motorlauf jetzt is nur noch abzuwarten ob sich was am verbrauch ändert -.-
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so heute war ich beim freundlichen teileonkel und morgen is mein neues üsr da mal gucken,ob sich bei mir auch was am spritverbrauch tut ich wills mal hoffen
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ja sag da mal bitte bescheid!! 26€ geht ja
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ja naja...kann vllt auch damit zusammenhängen aber bei mir macht die temperatur zum bsp kein unterschied -.- und heizen tu ich auch nich
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sehr gut...meins wird wohl genauso alt sein,weil ja meiner auch 88 baujahr is hatte zwischen durch sogar ca 17l spritverbrauch und den leerlaufsteller hab ich schon getauscht gehabt....
naja werd das auch mal in angriff nehmen
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kann das wirklich daran liegen? hmm vllt sollte ich das auch mal wechseln... bei mir sinds auch 20€ auf 100km also ca 15l und das mit 230er motor -.-
und mein motorlauf is auch nich der beste -
ach wenns nur das wäre....auch der motorlauf an sich lässt zu wünschen übrig -.- ruckel zuckel usw...wenn er kalt is läuft er nach dem anlassen ziemlich normal...sobald er normaltemperatur hat ruckelt er wie sau...hab schon die gemischeinstellung geändert damit ich ruhe hab..zumindest ein wenig...aber jetzt dreht er im standgas wenn er warm is bei 1100-1200 umdrehungen,was natürlich viel zu viel is aber ich hab keine lust den stern vorn wackeln zu sehen und die antenne schwingt sonst wie nen hundesch***z,wenn er sich freut
war auch schon beim freundlichen aber selbst die konnten mir nich helfen...muss ich wohl mit leben...
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hab genau das selbe problem wie du -.- hab den mikroschalten und den leerlaufregler schon getauscht...0 erfolg...potentiometer is auch neu...hab auch keine ahnung,woran das liegen kann
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gut zu wissen;) da werd ich dann gleich mal gucken gehen
danke erstmal
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ah ok,da werd ich mal nachsehen wo find ich den öldrückgeber?