Beiträge von danny

    hmm, alles schon probiert. die bewegen sich kein stück. bei einem bolzen hat sich die schraube abgedreht und guckt nur noch ca 1cm aus dem bolzen. das bricht mich sowas von an! :censored:


    hat die kette irgendwo ein kettenschloss? hab zwar geschaut ob ich eins finde aber keins gesehen. :cry:
    hab schon alles probiert aber irgendwie funzt das alles nich.
    muss das unbedingt auf die reihe bekommen. hab kein geld das machen zu lassen. bin nur nen armer azubi.
    hab keine lust laufend öl und wasser nachzukippen.


    MfG

    Hallo an alle!


    Wollte mich gestern ranmachen und die Kopfdichtung wechseln. hatte schon alles ab und dann stand ich vor der schwierigen Aufgabe, die Bolzen der Gleitschiene zu entfernen. Es stellte sich raus, dass es einfach nicht machbar ist. Hab so ziemlich alles versucht (Wärme,Schraube reindrehen und mit ner Hülse gegenkontern(hoffe ihr wisst wie ich das meine))
    Hoffe es hat noch irgendjemand anderst eine idee wie man die rausbekommt.
    Hatte mir überlegt,vllt die Bolzen ein Stück aufzubohren und ein größeres Gewinde hinein zu schneiden, da mir laufend die M6 Schrauben kaputt gegangen sind.


    MfG danny

    hmm also lieber doch nich. hatte mir auch überlegt,vllt 9x16 drauf zu machen und ihn noch 40 40 runter zu nehmen. also bördeln ist pflicht,hmm...welche et würde ich bei 9x16 brauchen? auch et35-38?
    und welche reifendimension würdet ihr empfehlen auf solchen felgen?

    hmm also lieber doch nich. hatte mir auch überlegt,vllt 9x16 drauf zu machen und ihn noch 40 40 runter zu nehmen. also bördeln ist pflicht,hmm...welche et würde ich bei 9x16 brauchen? auch et35-38?
    und welche reifendimension würdet ihr empfehlen auf solchen felgen?

    8,5x18 ET 44
    Lochkreis 5 x 112
    Mittenloch 66,5 mm


    fahr ein 230ce ohne tieferlegung usw möchte auch wenn es geht nich bördeln oder so.


    Danke für eure antworten!


    MfG danny

    8,5x18 ET 44
    Lochkreis 5 x 112