Beiträge von bleistifter

    Hallo Gemeinde;


    versuche, auf diesem Weg etwas Licht in mein "Dunkel" bzgl. den damals erhältlichen Einstiegsleisten ( nicht beleuchtet) für den W124 zu bekommen.
    Was gabs damals original und bei MB als Zubehör?
    Postet mir doch mal ein paar Fotos von original Einstiegsleisten aus Edelstahl- dann blick ich vielleicht mal durch- denn : da kursiert sicher viel fake im Netz; und da ich
    natürlich auf der Suche nach einem ehrlichen Satz bin, gerne auch Angebote für den Kombi (also 4)


    Grüßle

    Hallo Gemeinde;
    suche auf diesem Weg einen neuen, oder auch gerne sehr guten gebrauchten asphärischen Aussenspiegel, beheizbar und elekrtrisch für meinen
    Mopf 2 Kombi.
    Nachdem ich einem Verkäufer auf den Leim gegangen bin der mir zwar den richtigen Spiegel, orig.MB geschickt hat, mir aber verschwieg, dass das Teil
    völlig verkratzt ist.
    Hat mir jemand einen anzubieten ? respektive die Frage: wer hat Erfahrungen mit den im Netz erhältlichen ULO Gläsern; sind die identisch?


    Mein Glas (orig. MB aus 1995) hat eine durchgezogene Linie zum asphärischen, toten Winkel Glas; ich habe immer wieder Gläser gesehen, die unterbrochene
    Trennlinien (leicht gezackt) haben.
    Könnt ihr mich aufklären.


    Für jeden Wink und Angebote bin ich euch dankbar.

    Hier die Teile# 124 740 00 78
    Kostet rund 135€ bei Benz. Kannst Du aber auch als Originalteil hier ordern http://www.teile-profis.de

    Dort bekommst Du etliche MB Teile aber zu günstigeren Konditionen, habe letzens erst ein Türfangband dort bestellt auch als Originalteil aber knapp 10€ günstiger.


    Jetzt musst Du dir nur noch Gedanken machen, welcher Kleber am Besten geeignet wäre.



    Das ist ein toller Tip! hab lieben Dank; ich wird wohl Sikaflex nehmen.

    Hallo miteinander;
    suche dringend für meinen S124 E220 eine neue Dichtung für die Heckklappe; die verabschiedet sich langsam aber sicher.
    Kann mir jemand eine neue originale anbieten?
    Ich vermute, die wird's beim "freundlichen" wohl nicht mehr geben- dass muss ich noch erfragen.


    Bin euch für jede Hilfe oder Kommentare dankbar. :)