Das Gefühl hab ich auch, macht langsam kein Spaß mehr, die User werden nur noch dumm angemacht.
Beiträge von X260E
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Bin gerade dabei zwei Motoren neu aufbauen, leider zu weit weg.
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Den 104.992 gab's aber nur im W124.
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Die HA Lager sind auch anders.
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Es gibt Leute die sind mit nichts zufrieden, entweder ist es zu teuer oder zu billig, ich habe schon so einige Zylinderkopfdichtungen für Forumsmitglieder gemacht und bis jetzt sind alle zufrieden. Und sowas wie Schaftdichtungen erneuert oder Ventile einschleifen, das nennt man Zylinderkopf instandsetzen, und kostet halt paar Euro mehr. Für 400 gibts neue Schrauben, ZKD, Kopf planen und abdrücken,
Öl+Filter, VDD, Ansaug und Krümmerdichtung und Kühlflüssigkeit.Gruß
Samariter -
400€ und Du bist dabei
Gruß
Peter -
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Öldruckschalter vielleicht?
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Drei Tage später, und es sieht langsam aus wie ein W124.
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Hi,
Ich denke das lange Kabel muß in den Sicherungskasten, aber wo genau?
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Hi,
Habe den vor über einen Jahr gekauft, und jetzt endlich mal ein wenig Zeit zum Schrauben. Als erstes den Motor zum laufen gebracht, dann kamm die Elektrik dran. El. Lenksäule und Fahrer Airbag eingebaut, Kabel für die El. Sitze verlegt und ein El. Heckrollo eingebaut was garnicht so einfach war, da an dem Kabelbaum der rechte Spiegel mit dran war, und ich aber noch nachträglich den linken El. nachrüsten wollte, musste ich den Kabelbaum umlöten. Die Bilder sind leider nicht so toll geworden, weitere folgen noch.
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[Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/7125/004cj.jpg]Gruß
Peter -
Es liegt an den Einspritzdüsen, hab ich letzten Sommer auch gehabt
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Hab letztens sowas ähnliches gehabt, es lang an der Zündspule.
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Das geht schon, aber die passen nicht einfach so drauf, da musst schon einiges an der Karosserie gemacht werden. Hab selbst 8,5 X 17 ET20 drauf gehabt.
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Ist ja schließlich Weihnachten!
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Offiziell gibt es keinen 500E mit Schaltgetriebe, der einzigr der mir bekannt ist, ist der RennTech Mercedes 500E 6-Speed, und der umbau liegt bei 50,000 Dollar.
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Klar geht das nicht ohne zu zerlegen, genau so muss es zerlegt werden um die Lager zu tauschen für 150 Ömmel. Aber die Frage war nicht wie man ein normales Div. zum ASD umbaut, sonder wie man es am besten lahm legt! Da man es so oder so ausbauen muss, kann man auch schnell die Ringzylinder und Verbindungsflansche umbauen. Er kann von mir aus aber auch das ganze ASD von vorne bis hinten ausbauen.
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Die Ringzylinder und Verbindungsflansche abschrauben und an das neue Div. dranschrauben.
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Du kannst doch das ASD einfach umbauen auf das neue Differential, 30min Arbeit.