Das ist ja schonmal gut das es scheinbar keine Typischen Anrostungsstellen sind, wie gesagt hätte ja sein können das jemand bei Betrachten der Stellen sofort hochklappt uns schreibt :" Jau, kenne ich, das kommt daundda her...."
Die Kofferraumdichtung kann ich nach Wasserprobe ( Sohn außen mit Wasserschlauch, der alte Mann drinnen mit Maglite) glaube ich ausschließen.
Ich vermute daher selbst eher in Richtung Schneemann's Aussage das irgendwann mal jemand das Reserverad nass in der Mulde versenkt hat und die Feuchtigkeit dort den Gammel verursacht hat.
Wie gesagt, meine Theorie dazu.
Entrosten wird in diesem Stadium noch gut mit Zopfbürste auf Flex gehen, Lackaufbau mit Zinkspray und MB Grundierung auch........und ich werde mir dieses Jahr eh das Verarbeitungsequipment für Mike Sanders Fett kaufen, das sollte dann den Abschluss bilden.
Bleibt zu hoffen dass es dann damit erledigt ist.......