Beiträge von wörni

    Danke erst mal für alle Antworten. .


    Also wenn ich ihn überbrückt hab hat die batterie 13.8v wenn er läuft. .somit wird sie versorgt..


    Was mich stutzig macht ist das er die normalen Geräusche beim zündung einschalten gar nicht macht..deshalb War meine Vermutung das irgendein Relais kaputt ist..aber konnt eben kein Fehler feststellen


    Anlasser ist vor 1 Jahr ein neuer rein komme

    Hallo liebe mb124 Freunde


    Ich bin neu hier..und hab gleich ein Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt. .
    Habe hier schon einiges gelesen..doch nicht das passende gefunden. .


    Unser MB ist neulich ausgegangen u seitdem lässt er sich nicht mehr normal starten..
    Sobald man die Zündung umdreht klagt es nur einmal u mehr passiert nicht..
    Die kontrollleuchten leuchten auch nur ganz schwach..dachte dann an die batterie..geladen u wieder versucht gleiches problem..
    Das komische ist überbrücken geht er..dann läuft er zwar aber fahren geht nicht wirklich. .abs leuchtet dann immer auf u ruckelt wie nochmal was..


    Habe das üsr dann überprüft ist ok..das ksr habe ich auch raus gehabt u die Lötstellen angeschaut da einige hier geschrieben haben das dies auch solche Auswirkungen hat..ganz sicher ob die aber 100% ok ist weiß ich aber nicht..wie kann ich dieses noch genauer überprüfen?


    Man hört auch nicht dieses Geräusch wo normal immer hörbar ist beim aktivieren der zündung..dieses zischen..wie gesagt gar nix hört man u sobald man dreht nur ein klacken..


    Vielen Dank schon mal im voraus u ich hoffe mit eurer Hilfe finde ich den Fehler schnell


    Lg