Beiträge von markus-md

    Wieso ? gehen dir die Argumente bezüglich deiner Profis aus? ÄÄÄHHHH???


    Ist doch nicht die Anwort auf meine Frage.Oder???Adim Moderator sollte irgendwie neutral sein und moderieren und auf Ihm gestellte Fragen Kompetent antworten .Mehr erwarte ich nicht von Dir in diesem Forum. Also die Frage war "Wie kann ich mein Profil dauerhaft und nicht mehr lesbar mit Avatar löschen."Welchen Einfluss hat das neue DVSGO darauf.Danke Markus

    Naja Manchmal liegen Angabe und Wirklichkeit und Gefühl halt ein bissel auseinander.2 Beispiele mein w210 E50 Komplett neu gelagert und beringt neue Steuerkette Geplante Köpfe und gemachte Ventile .Also faktisch Werksauslieferungsstand .Auf nem Bapro bei 34 Grad gemessen Hatte mit ach und krach 306 PS an der Welle und glaube ich 245 oder sowas am Rad nm waren 395 und die ach erst sehr spät.Und fuhr nicht schlecht!!War pappesatt.Nach hause gefahren anderes 722.6 reingebastel und ganz wichtig neuen bzw überholten Wandler rein wieder hin.
    Hatte dann bei gleichen Aussentemp 333PS an der Welle und ca 270Ps am Rad und NM waren 435 und die auch schon 1000u/min früher .Die Karre fuhr sich als wäres ein kommplett anderes Auto.Wohingegen mein r170 230k mopf die Werksangabe nach 225tsd bei 35 Grad mit 194,1 an der Welle und 154Ps am Rad ganz gut gtroffen hatte.Und Augenreiben 287nm bei 2280U/min Werksangabe übertroffen.Mein 500e steht noch aus den krieg ich erst nä Jahr auf die Rolle.
    Will sagen ein Wandler ist wenn ich uffjepasst habe in der Schule eine Hydrodynamische Kupplung und unterliegt sehr wohl durch die Reibwirkung des Öles einem mech Verschleiss. Und der wird bei so 25Jahren +x halt da sein und deswegen denke ich 284 PS am Rad sind nicht so schlecht.
    mfg Markus :rauch

    Nicht zwingend klopf doch mal gegen ob es klappert oder Verfärbungen von Hitze zusehen sind.Aber am einfachsten ist es bevor immer Fehlerausgelesen und orkelt wird hätte hätte Fahradkette ,Ne stinknormale Abgasmessung mit co co2 Hc und soweiter .Das gibt dann oft schon mal einen Lösungsansatz bzw Richtung der Suche vor,.Das mach ich immer wenn nach den üblichen Verdächtigen keiner ins Raster gepasst hat.gruß Markus

    Bei allen V8 M119 gibt es kein ÜSR.Da kommt die Spannungsversorgung aus dem GM Grundmodul.Das übernimmt diese Funktion.Ist in der Modulbox der schwarze Kasten mit den 3 oder 4 Sicherungen,je nach Ausführung.Würde auf Drosselklappe Kabelverbindung tippen und mal schauen ob einer oder beide Kats platt/zu sind.mfg Markus

    Spielt das auch ne Rolle mit dem H Kennzeichen wenn ich jetzt 5W40 fahre??ßWeil das gab es ja als Vollsynthese ja damals nicht oder??? Mann lagsam komme ich mir vor wie bei ner Facebookgruppe von unter 18jährigen.Tiefer legen ja aber nur ohne bördeln sonst nix tüv und bloss alles original lassen weil da hat sich ja vor 40jahren der deutsche Ing was beigedacht. Ja hat er !!! Aber da war der Ing selber schon min 40Jahre alt .An Smartphone und den anderen Uberwachgungsdreck war noch gar nicht dran zudenken,Leute die Zeit geht halt weiter .Wenn wir die Dinger nicht erhalten von den jungen werden es nur wenige mache.Und jeder zweite fred kann ma jemand sich ein Wagen anschauen fahren ist zu weit und der Verkäufer bestimmt auch Scheiße (Kundenauftrag)) bla bla .Hat denn keine mehr Eier in der Hose. Anrufen Eckdaten abklären ins Auto setzen 400km hingurken für gut oder schlecht befinden kaufen oder lassen,Wer von ganzen Laber Typen verkauft den auch als Privatperson was mit Garantie was Jahre alt ist.Bin Privatperson ohne Garantie Sachmangelhaftung und Gewährleistung als Basterfahrzeug für 5 Mille ist doch immer der Text oder täusche ich mich da???
    Und wenn ich mir die Oltimerrichtlinie mal durchlese ist da ne Menge Möglich musste nur verstehen und nen Ing finden der das auch so sieht. Aber da is wieder das Prob das ma ja auch noch ein Wertgutachten zum posen für 25 mille braucht die eh keine Versicherung zahlt wenn der E-Fall eintritt.
    Am besten auf eine Zettel schreibe und ankreuzen 1-JA 2-Nein-3-Vielleicht 4 Nur Bier 5 Nur F das Wort wird zensiert Respekt. Mehrfach Nennungen möglich.Kein Telefonjoker !!also in diesem Sinne ein Benz beschleunigt nicht ein Benz nimmt Fahrt auf,
    Bier ist alle und die Steaks fertig ,In diesem Sinne Sport frei es war mir ein Bedürfniss.

    Suche defekte vordere Antriebsgelenke Radseitig.Komp. Antriebswelle event auch.Wie gesagt die dürfen auch defekt sein.Brauche Sie als Muster. Danke Markus

    Suche eine Getriebe Traverse von einem 500e/e500 mit der Teilenummer A1242421401.Das Ding ist hinten am Getriebe als Abstützung dran und ist komplett aus Alu.
    Wer was hat bitte melden.Danke Markus

    Wenn ich richtig informiert bin gibt es für die normale Kotflügel gerade auch keine Liefermöglichkeit.500er Teile auf Tasche legen ist auch so eine Sache .Bräuchte eine Vorderestoßstange in neu .Gibt es nicht mehr.500e Typenschild n.m.l etc .Motorkabelbäume oben und oder unten nix.Kolben nix .und so weiter Ist halt ein DAX Unternehem und wird von BWLer geführt Rendite Rendite überalles.
    Das mit den Kunststoffkoti ist ja interessant.Vor ca 6Jahren wollte ich die Haben und da gabs die nicht .Gruß markus

    Suche für meine beiden Wägelchen ZWEI elektrische Lenksäulen .Spielt keine geige ob Memory oder nicht ,können auch defekt oder aus Unfall stammen.Wenn jemand was hat bitte alles anbieten.Wichtig ist das es mopf 2 sind also die nach 94.
    Würde mich freuen wenn jemand was für micht hat. Dankre Markus

    Eventuell kann mir jemand helfen Suche /Benötige eine elektrische Lenksäule mit oder ohne Memory.
    Jetzt aber das Problem für einen RHD also Rechtslenker England oder Japan Ausführung. :whistling: Wäre echt supi wenn mir jemand weiterhelfen könnte
    Danke Markus

    Ja und warum fragt er nicht im E-klasse Forum ??oder besser beim 4mal4 nach .Da gab die Motoren wohl öfter,oder bei superturbodiesel.??Und das Vidio ist nicht mal von seinem Wagen weil es w140 S-klasse Tacho ist. Sind noch Ferien???
    Und nur mal so w210 ist schon sehr gut Diagnosefähig mit Stardiagnose.Setzt aber voraus das die Einspritzanlage im Saug und Druckbereich dicht ist.Aber hier gibts wohl schon die ersten Probleme.Weitermachen beim heiteren Beruferaten :sprichzurhand:

    Genau und dann wird im KundenAUFTRAG VERKAUFT fertig ist.Dann kannste mal mit dem Ra gucken wo DU bleibst.Nicht alles was im fernsehen in minuten geritzt ist geht auch so im reallive.Der einzige der sich freut und Geld verdient ist die Gattung der überbewerteten Anwälte ob verlieren gewinnen oder Liebliegsstück der Vergleich der Verdienst bleibt für die immer gleich.Der gearschte ist immer der letzte dem das Ding/Sache gehört. :police:

    Hallo Leute .Solangsam gehen mir die elenden Torpedosicherungen gewaltig auf den Sack :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Immer gibts bei meinem Stehzeug Kontaktprobleme an allen Sicherungen drehen und dann gehts wieder .Jetzt die Frage früher gabs doch die Dinger auch mit vergoldeten Anschlüßen.Hatte ich selber mal gesehen.Gibts die Dinger noch??und wenn ja WO??Grüße Markus