Beiträge von markus-md

    Hallo.Hab ein Problem mit der Ausstiegsbeleuchtung Türen hinten /Leseleuchten Fond und der Kofferraumbeleuchtung bei der Limo. Nach dem Lackieren lustig zusammengebaut und irgenwie Mist gemacht. :help: Ausstiegsleuchten hinten brennen ständig egal ob Tür/Türen hinten offen oder zu.Leseleuchten gehen überhaupt nicht und der Kofferraumleuchte ist es auch wumpe ob der Deckel auf oder zu ist.Wer hat sowas schon mal gehabt und ne zündene Idee bzw kann mir jemand einen Schaltplan für45 selbige zukommen lassen??? achso ist ne limo aus 91 Danke und grüße Markus

    Hallo Leute.Hätte da mal wieder ne Frage.Its der Innenraumteppich vom Coupe durch einen von der Limo austauschbar???Meiner in Schwarz ist leider Schrott durch Wassereinbruch über länger Zeit.?????bzw hat jemand einen für mich??
    Grüße Maskus

    Hallo Freunde.Bin auf der Suche nach einem AMG Heckspoiler fürs Coupe .Den dreiteiligen Ducktail Ding.Gibt es sowas überhaupt noch?? Hat so was jemand Neu gebraucht etc??ß Und wenn ja für was wird es gehandelt????Finde am Coupe siehts echt geil aus :harry: Grüße Markus

    Hallo.Hab da mal ne Frage bezüglich elektrisches Heckrollo beim Coupe.Mir ist letztens ein 87 230er Coupe zugelaufen was schon ein Rollon besitzt.Das ist aber leider defekt. 1.Ist wohl noch die alte Ausführung mit dem Stab in der Mitte.Stab is weg und das Rollo läßt sich auch so gleich rausziehen. :shit:
    2.Beim freundlichen gibt es nix mehr.
    3.Wo sind die Unterschiede zur Limo oder gibts dort keine??
    4.Die Ausführung ohne Stab find ich persöhlich besser .Hat irgendwer sowas event zu verkaufen??
    5.Suche noch einen Fahresitz schwarz aber mit elektrische Verstellung fürn 87 BJ


    Danke Markus

    Überlastschalter im getriebe prüfen der nimmt zum Schalten über die EZL den Zündzeitpunkt zurück.Wenn das Ding defekt ruckt der bei Vollast.Hatte ich kürzlich bei meinem auch.Und mal bitte die sicherungen auf Korrossion prüfen das zinkzeugs gammelt relativ fix und dann is mit Stromfluß auch schlecht meistens wenn er über den Winter gestanden hat.offe es hilf Dir weiter gruß Markus

    Wer könnte mir den Grungkreis Durchmesser und die Gesamthöhe des Nockens der Einlassnockenwelle verraten??? Schön wäre das vom 3,6Amg sowie vom 300 24v.
    Danke Markus

    Wenn Du Niveau hast passt ne SL-Achse nicht .Da stört das vorder Rohr gewaltig.Und allerdings kannst Du dann nur die großen Diffs fahren 3,06-2,82-2,65-2,45 etc und event hinteren Deckel tauschen.Unter was fürn Turnschuh möchtest Du die denn Basteln??? Lohnt ja nur bei richtig Power :smoker: Gruß Markus
    Achso sollte alles vor mopf sein ,weil sonst die hinteren Topflager anders sind und das nicht so richtig dran geht .(Schraubenlänge Scheibenunterschiede etc))

    Ich wollt mal fragen wem ist den sein Wägelchen auch fast durch eine defekte Scheibenwaschdüse abgebrannt?? :arghs: Ist mir eben fast passiert .Losgefahren aufeinmal qualm im Inneraum und roch nach Kabelbrand.Dachte erst an abgequalmten Innenraumlüfter dat kenn ich vom w210 und vom w140 sowie Alfa 166. Angehalten raus doof gekuckt Haube auf und es qualmte lustig aus der Motorhaube.Noch dümmer gekuckt als vorher .Wat das denne auf einmal brannte es unter der Abdeckung der linken Scheibenwaschdüse richtig.offene Flamme .Gottseidank lag noch Schnee rum Handvoll drangebascht feuer aus.Danach versucht kabel ab zuzuiehen blitze das wieder lustig vorsichhinnne.Also Verteilerplatte rausgehebelt abgezogen endlkich Ruhe.Was fürne Scheiße,dachte ich, dafür hätte ein deutscher Ingeneur mal ne Sicherung erfunden :thumbup .
    Sollte ich mal bei MB wegen Kulanz fragen ob da nach 450,00km noch was geht ??? :D :D :D :D :D
    Wem von euch ist denn das auch schon mal passiert und was gibts als Vorsorge tipps dazu .Grüße Markus

    Hallo Möchte an meinem 300-24v Diesel einen Getriebeölkühler nachrüsten.Habe schon einen Kühler und auch den entsprechenden Halter für den Kühler.Aber ich glaube hab das Ding schon 25tausendmal angehalten und habe irgenwie den Sinn nicht verstanden.Könnte mir jemand mit ner Anleitung fotos oder aus dem Wis nachhilfe geben :patsch:
    Ich bräuchte ja auch noch ein paar Teile z.b. Lüfterabdeckung hinten und paar kleinteile. Am besten wäre ein kommpletter Nachrüstsatz :loveyou:
    Hintergrund ist das das Wägelchen ne eingetragene AHK mit 2100kg hat und die will/muß ich ab und zu mal ausreizen zwecks Transport meines anderen 124Benz :loveyou:
    Danke Markus

    Nur mal so ein Einwurf von mir. Letztens Skoda Fabia Dachhaut gewechselt original ist die Laser geschweißt.Als Reparaturlösung wir d die neue Dachaut an den Seiten über die gesammte Länge links rechts mit Spezialkleber verleimt :D Allerdings im Bereich der Frontscheibe und der Heckklappe bzw Heckscheibe wird Punkgescheißt mit spezial Kupferdraht. Aber ne Wagenheberaufnahme dat würd ich nicht machen .Der Aufwand für ne vollflächige Klebestelle ist auch nicht ohne und nur anpappen geht auch nicht da der Kram ja ne Anfangspressung braucht. Grüße Markus :brainsnake:

    Japaner hin Schweizer her.Wo ist das Problem?? Mein 500er war auch aus der Schweiz sah echt gut aus fast kein Rost 2te Hand.Letzendlich gabs doch fast ne Vollresturation :loveyou: ich würde jederzeit ne wirklich Rostfreie Kiste sofort kaufen ,weil Mechanik immer billiger als Schweißen und Lackiern. Wenn Japse kein Rost kaufen denn das wirds nicht mehr so lange zu bezahlbaren Preisen geben. :whistling: oder???Das ist aber nur meine Meinung :wayne: