So erste Mängel beseitigt.
1) Unterdruckschläuche, 2 gewechselt ( brüchig gewesen ) 1 gekürzt
2) neue Zündkerzen
3) Verteilerkappe und Finger (desolater zustand )
Startprobleme sind gelöst
Als nächstes
4) Benzinfilter wechseln
5)......
So erste Mängel beseitigt.
1) Unterdruckschläuche, 2 gewechselt ( brüchig gewesen ) 1 gekürzt
2) neue Zündkerzen
3) Verteilerkappe und Finger (desolater zustand )
Startprobleme sind gelöst
Als nächstes
4) Benzinfilter wechseln
5)......
Werde das am Wochenende in Angriff nehmen und dann berichten.
Danke schon mal für eure Tips !
Hallo zusammen ich habe mir vor kurzem mir einen 300 Te w124 Bauj. 92 zugelegt.
Mein 3ter alter MB. Soweit bin ich auch ganz zufrieden bis auf einige Kosmetikarbeiten.
Ich habe aber nun auch das Problem wenn er über Nacht steht braucht er gut 10 Umdrehungen bis er anspringt.
Jetzt habe ich gelesen Einspritzdüsen, KA ??? Verteilerkappe und Finger weiß ich bescheid alles andere ist Fachchinesisch für mich.
Hat jemand eine Empfehlung für mich in Raum Oberhausen oder gibt es irgendwo Beschreibungen oder Bilder ???
Danke schon mal im vorraus
Ok Danke
Hallo zusammen ich habe mir vor kurzem mir einen 300 Te w124 zugelegt.
Mein 3ter alter MB. Soweit bin ich auch ganz zufrieden bis auf einige Kosmetikarbeiten.
Ich habe aber nun auch das Problem wenn er über Nacht steht braucht er gut 10 Umdrehungen bis er anspringt.
Jetzt habe ich gelesen Einspritzdüsen, KA ??? Verteilerkappe und Finger weiß ich bescheid alles andere ist Fachchinesisch für mich.
Hat jemand eine Empfehlung für mich in Raum Oberhausen oder gibt es irgendwo Beschreibungen oder Bilder ???
Danke schon mal im vorraus