hier habe ich es für den 124iger gefunden.
Mein Winterwagen (300e) hat es auch nicht.
Sehr komisch, versuche am Montag mal bei Daimler was herraus zufinden.
hier habe ich es für den 124iger gefunden.
Mein Winterwagen (300e) hat es auch nicht.
Sehr komisch, versuche am Montag mal bei Daimler was herraus zufinden.
Tag alle zusammen!
Welche Funktion hat folgendes Teil auf dem Bild ?
Gefunden habe ich das Teil im Kofferraum auf der rechten Seite mit einer Schaumstoff
Ummantelung.
Soweit ich das heraus finden konnte (ebay) ist das Teil bei manchen
124iger verbaut.
Es hat eine 201er Nr. drauf. Also ein 190er Teil.
Mein V140 ist ein S600 AMG vom BJ 97.
Wäre glücklich wenn mir jemand erklären kann was das ist.
Habe im Internet nix drüber gefunden genauso wie im EPC.
Gruß
Stefan
Limo
Werde mit der Teleskopkamera versuchen
Fotos von innen zumachen, dann könnt
ihr euch das mal selber anschauen.
Erkenne da halt selber nix.
Aber natürlich erst wenn der Tank leer ist.
Heute oder morgen.
Schöne Feiertage euch !
Hatte das auch schonmal ausprobiert aber da siehst echt nicht viel.
Bzw ich habe noch nie ein Tank von innen gesehen
Kofferraum habe ich schon auf den Kopf gestellt.
Alles durchsucht sogar mit einer Teleskopkamera.
Alles deutet daraufhin das sich was im Tank befindet.
Sobald der Tank halb voll ist gehts los.
Wenn der fast komplett leer hört man es ganz genau
dass sich was drin befindet.
Die Story mit der Magnetlampe habe ich mir schon durchgelesen.
Musste echt lachen
Funktioniert ganz normal.
Tankgeber habe ich schon ausgebaut und mir genau angeschaut.
Auch eine kleine Runde ohne gefahren.
Rappeln besteht weiterhin.
Der Tank muss wohl raus
Ich hoffe mal das es jemand kennt bzw auch hatte.
Es rappelt im Tank.
Solange der Tank voll ist, ist alles ruhig.
Sobald der Tank halb voll ist gehts los.
Man hört ganz genau das sich was im Tank befindet.
In Kurven rollt das "Ding" hin und her.
Nervt tierisch
Einzige Lösung wäre den Tank auszubauen und zu entleeren.
Was meint ihr ?
Habe soeben bei meinem Cabrio nachgeschaut.
Zwar ist ein Spalt zwischen der Verkleidung und der LS Verkleidung.
Doch die Matte ist nicht sichtbar.
Schiebe das Ding einfach wieder noch oben und fertig
Werd dann mal versuchen die Matte einbisschen von unten hoch zu drücken.
Danke schonmal !
Doch wenn ich das richtig sehe würde trotzdem ein Spalt sichtbar sein, auch wenn
die Dämmung richtig sitzen würde.
Bei meinem Cabrio ist dies nicht so. Vielleicht BJ bedingt.
Nabend in die Runde!
Kann mir vielleicht jemand sagen was mit den A Säulenverkleidungen los ist ?
Unten ( wie auf den Bildern zu erkennen ist ) ist ein Spalt.
Dies ist bestimmt nicht ab Werk so gewesen.
An den Verkleidungen war noch nie jemand dran.
Habe die Befürchtung das sie einfach geschrumpft sind.
Wie bei den Gummies außerhalb des Autos (w140,W202)
Oder hat jemand vielleicht eine andere Erklärung dafür
Dies ist beidseitig.
Ok, danke Zoran !
Wenn ich das richtig verstehe bekommt der Blinker zusätzlich Strom vom Standlicht.
So richtig ?
Habe eben ein Post gefunden wo es erklärt ist.
Habe mich mit dem Thema auch einbisschen befasst.
Doch was genau muss denn alles getauscht bzw eingebaut werden
um die Standlicht Funktion zu erhalten.
Soweit ich weiß brauch man:
- 2 Fadenbirnen
- und die Fassung