ICH WOLLT SCHON MECKERN!!
Die kabelabdeckungen (unten und oben) kosten ja nun wirklich nichts.
Beiträge von Nitschi66
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Dieses Projekt ist echt die oberhärte!
Es erinnert mich an den Umbau von Autobild damals, als sie den neuen "Wunder"-Diesel aus der neusten c Klasse in den 190er eingebaut haben und auch alles ändern mussten. Sie haben es sich aber leichter gemacht: kein TÜV.
Also wirklich: hut ab vor deiner Leistung!!! Das darf man wirklich nur machen, wenn man sich selber keinen Lohn zahlt^^ -
Dann hol ihn doch raus! Wieso ist der überhaupt für 2-3Jahre im Winterschlaf?
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http://www.carus-parts.de/W124…e/260-E-bis-09-89-124.026
Hier gibt es sowas. Viele ausm Forum schneiden das aber selber
Und hier bietet ein forenmitglied sitzheizungskabelbäume für Coupé Cabrios an. Vllt sind die auch Unna Limo nutzbar
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Ich muss mich da auch Uwe und den anderen anschließen... Als Alltagsleben ist ein fast Oldtimer einfach nicht gemacht! Da würde ich lieber nach 210er/211ern Kombis gucken, die gibt es aufgrund hässlichen Rosts auch teilweise sehr günstig!
http://suchen.mobile.de/fahrze…elGroupId=11&pageNumber=1
Und fast JEDEM Händler kannste TÜV abquetschen... -
Was kostet denn so ein restauriertes Cabrio von dir Jo?
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Hört sich auch nicht nach KAT an. Was es auch noch sein kann: das rückschlagventil von der benzinleitung.
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Also polieren kannst du! Schönes Ergebnis! Heckscheibe sieht ja auch noch gut aus.
Heller Innenraum ist auch immer was feines und die Lackfarbe ist Ja ein Traum!!!! -
Ich kenne mich mit mogs nicht aus: hat der portalachsen? Das ist ja eine riesen bodenfreiheit!
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Über den kumpelhaften Umgangston musst du dich hier gewöhnen lieber Threadersteller. Immerhin sind wir hier ja w124-FREUNDE und freunde necken sich untereinander
Übr Gens: herzlichen Glückwunsch zu deinem Coupé! So eine schnittige Form mit einem R6 ist immer was feines! Ist es ein 4gang oder 5gang Automat? -
so richtig verstehen tu ich die Videos aber nicht :-/
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Jetzt klappt es
Also auf den Fotos macht er aber echt was her!
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Nö der funktioniert wirklich nicht. Das liegt daran dass das ein Link für mobile.de Mitglieder ist und man sich erst einloggen muss um den zu sehen. Such mal auf der Seite nach einem öffentlichen Link oder "Angebot teilen"
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Da es ja eigentlich rostUMWANDLER ist, braucht man den Rost wirklich nicht vorher wegmachen sonst ist das Mittel ja unnütz. Das benutzt man eigentlich nur wenn man kein Bock auf große Action hat und nur bisschen machen will. Was dauerhaftes ist der umwandler nicht. Aber an einer sicke oder Ecke ist so ein Mittel trotzdem immer sUper.
Zumindest habe ich mir das so sagen lassen als es mir mal in die Hand gedrückt wurde.
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Immer wieder wenn ich sowas sehe frage ich mich, was meiner das wert ist. Ich bin die ganze Zeit am überlegen meinen zu verkaufen und auf was größeres umzusteigen bin mir aber nicht sicher was ich dafür veranschlagen kann. Wenn ich lese in welchem Zustand der ist den du dir angeguckt hast ... Da ist meiner ja 10 mal besser.
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Hutchinson123
Jeden Gang durchzuschalten ist natürlich unnütz, doch finde ich es genauso schlecht in den Leerlauf zu schalten im Sprit zu sparen. Da habe ich lieber die Sicherheit am Gas zu hängen um in einer Gefahrensituation auch beschleunigen zu können.@Thema: ich finde man hätte den Gurt für die Vordersitze in den Vordersitzen anbringen sollen. Wenn man von der Rückbank aussteigen will kann es schon einmal passieren dass man sich im Gurt verhängt und auf die fresse fliegt (hab ich schon so gesehen)
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Gurtschlösser sind beim QP anders als bei einer limo
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Ich sehe leider kein einziges deiner hochgeladenen Bilder scheinbar ist die Gültigkeitsdauer des Links abgelaufen. Könntest du noch,al welche hochladen? Die Optik interessiert mich schon arg!
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Na ob DIESER W124 nun endlich deine Anforderungen erfüllt?
Was hutchinson sagt kann ich nur bestätigen, recht belanglose Frage -
Tausend Dank! Das wird dann meine kleine Anleitung sein wenn ich das bei mir bald mache!