Beiträge von DeNedza

    Die Batterie ist voll geladen. Hab 14v bortspannung.
    Das Problem ist das ich die Fehler im Steuergerät habe und das komplette System auf Störung geht.


    Ist das Schloss für den stoffbügel nicht elektrisch gesteuert?? Das ich es nur mir Strom öffnen kann ?

    Der Stoff Bügel ist halb eingerastet.
    Der rote Schalter blin
    Beim betätigen piepst der Summer im Blinker tankt und der rote Schalter blinkt fröhlich im tankt
    Pumpe oder Fenster reagieren nicht

    Moin Moin Leute. Ich habe ein Problem. Ich habe einen w 124 Cabrio an dem das Verdeck mit der not Schließung geschlossen wurde.
    Wie bekomme ich das Teil wieder auf?? Ich war in der Benz Werkstatt und die haben den fehlerspeicher ausgelesen.
    Angeblich haben sie ihn gelöscht aber sie könnten mir nicht weiter helfen. Jetzt steht das Auto abgemeldet in der Halle und ich weis nicht weiter.

    Hey


    Haben die Überwurf Mutter von 4 ESv an den Zylinder aufgedreht und gestartet ist ne ordentliche Menge rausgekommen ks Pumpe läuft auch an wen ich die Zündung anmache....... Habe jetzt in anderen Foren was ähnliches gefunden da war es angebliche der Kurbelwellen sensor !!?? Kann das sein ?(

    Da fehlt auch die hälfte vom Text ?( Habe an dem Ding den Motor überholt (kopfdichtung steuerkette +spanner + laufschienen und die Simmerinnen) Dan habe ich ihn auf unserem privat Gelände 10 km gefahren und es war alles ok.gestern habe ich ihn Dan mit roten Schildern zu meinem Bekannten für die HU in die Werkstatt gefahren (15km)heute morgen haben sie ihn gestartet Warmlaufen lassen und ohne Vorkommnisse AU gemacht .eine stunde später ist der TÜV Mensche gekommen und ihn in die halle Gefahren und hochgehoben alles ok ! Und jetzt kommt der Supergau auf dem bremsenprüfstand ist er ausgegangen und nicht mehr an Tank ist halb voll,spritfilter ist neu vorne kommt spritt an nur er läuft nicht an außer man sprüht bremsenreiniger in den Luftfilter Dan lauft er wie ne 1 sobald der bremsenreiniger weggelassen wird motor aus!!
    Hat da jemand ne Idee

    Moin Leute habe heute meine Perle (ce300) zum TÜV gebracht alles ok soweit außer das der Motor einfach ausgegangen ist und nicht mehr an

    Moin wollte eben den Simmering an meinem ce300 Stirn seitig wechseln und beim aufsetzen der Riemenscheibe ist mir der halb Mond nach hinten gerutscht und ist nicht mehr auffindbar kann mir jemand sagen was ich machen kann ?????

    Moin Leute kurz zu mir ich bin 26 jähre Auto Freak und Sammler in meinem Besitz habe ich einen Mb 170v (w136) Bj 50, einen käfer cabrio Bj 68 und einen vw käfer faltdach Bj 59 und letztes Jahr habe ich habe ein w124 300 cabrio vererbt bekommen dieser Stand 5 Jahre im freien ;( Dem entsprechend sieht er auch aus :hechel:
    Aber so langsam komme ich in die letzten Züge für den TÜV und fürs schöne Wetter 8)
    Leider gibt es noch ein Problem kann mir einer sagen welche Unterschied es zwischen den beiden gurtbringer Steuergeräten gibt (siehe Bild)






    Danke und viele schrauber Grüße