Was muss ich tun um Teil der Community zu werden?

Als erstes solltest du dich mit dem Forensystem an sich vertraut machen! Wichtig für eine gute Zusammenarbeit ist die Akzeptanz unser Nutzungsbedingungen und der Forennetiquette.

Dann steht dir eine Suche zur Verfügung, die du bitte benutzt um vorab nach zu schauen ob es in den vielen Themen nicht schon die eine oder andere Antwort dazu gibt.

Um bei der Suche bessere Ergebnisse zu bekommen, hilft es oft den Suchbegriff anders zu wählen.


Hier im Forum haben wir einen Thread der "ich bin neu hier" heißt, da hilft es dir für spätere Antworten dich und dein Fahrzeug kurz vorzustellen (kein Lebenslauf).

Wenn du in den einzelnen Foren Fragen stellst, solltest du immer dazu schreiben um welches Fahrzeug es sich handelt. Alternativ hast du die Möglichkeit deinen Wagen im Profil zu hinterlegen