Hilfe! habe 2 probleme mit meinen 250D ,Heizunggebläse und kontaktzündung

  • Erstes problem ist die Zündung .als wenn ich den wagen starten will bekommt der wagen kein zündung ,erst bei mehreren versuchen bekomme ich kontakt und kann denn wagen starten:(sicherungskasten nachgeguckt war alles ok)


    Zweites problem ist die heizung bzw. das Gebläse ,während der fahrt geht das Gebläse einfach aus,und geht nicht mehr an,habe den thermostaten gewechselt hat aber nichts gebracht. könnt ihr mir Helfen?


    ist ein 250D mit 94 ps


    mfg


    DB-W124er

  • zu deinem zündproblem kann ich dir leider nichts sagen,weil beim diesel kenn ich mich ned aus :| aber wenns gebläse nicht geht,dann hilft dir auch ein neues thermostat nicht :hmmz: sicherung ist ok ? ...evtl. wiederstand vom gebläsemotor defekt,oder der motor selbst :S hat es irgendwelche geräusche gemacht,bevor es nicht mehr ging :huh:



    Harry