Innenbeleuchtung bis auf Aschenbecher und Handschuhfach ausgefallen

  • Guten Abend Leute,
    wie ich in der Überschrift schon erwähnt habe, ist bei mir die Innenbeleuchtung ausgefallen. Bis auf Aschenbecher, Handschuhfach, und Deckenbeleuchtung, ist
    leider alles dunkel. Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann?.
    Meine Tanknadel hüpft öfters hoch und runter, kann man das abstellen oder ist das bei der ersten Serie des W124 normal ?



    Gruß aus Hamburg

  • Die Tanknadel kann eine kalte Lötstelle am KI sein oder auch die fehlinterpretation des Tankgebers.
    Bei der Beleuchtung kann es die Sicherung am KI oder eine normale Sicherung sein.

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch: