Abe oder Gutachten Für Holzlenkrad!

  • Moin Moin.Als ich mein Auto gekauf habe hatte ich ein fast neues Lenkad Aus Holz dirn.Aber leider stellte sich heraus das es nicht eingetragen ist und 3punkte wollte ich nicht kassieren.Deswegen habe ich erstmal abgebaut und ein Kunstlederlekrad eingebaut bis ich eintragen lasse.Mun meine Frage währe ob eine von euch mir die Marke des Lenkrads sagen kann da,es nicht mehr drauf steht als,Made in Italy for Options.Das Teil sieht so aus.

  • iatlien steht drauf sagst du...optisch könnte das ein Nardi lenkrad sein,aber es müßte ja irgenddeine KBA/ABE Nr. draufstehen :hmmz: mach mal die nabe runter,meist steht es da drunter ;) ... es gab aber auch lenkräder von Nardi ohne zulassung :S ... evtl. könnts noch ein Momo sein ;)




    Harry

  • habe gestern das ding komplett zerlegt.Ist nichts mehr drauf,aber war eingebaut,und funktionierte alles.das Lenkrad sieht einfach nur geil aus nur wenn man dafur keine zulassung hat brauche ich den nicht.

  • mir kommt das irgendwie bekannt vor. Vor nem Jahr oder zwei gabs dieses Design auf ebay zu hauf in vielen unterschiedlichen Materialkombinationen. Preis top, Optik top, Quallität kA aber alle Lenkräder keine Zulassung.
    Wenn keine KBA Nummer drin steht würde ich vermuten das ist ein solches, also weg damit.

  • Habe eine sehr komische frage aber werde ich stellen.kann man so ein KBA Nummer nicht selber einstempelln? :D :D :D


    können tut man wahrscheinlich alles,man kann auch ne fahrgestellnummer umschlagen bei einem geklauten wagen :hmmz: aber dürfen tut man es halt nicht :thumbdown: :D dann fahr lieber so ohne eintragung als noch urkundenfälschung,etc. zu betreiben ;)



    Harry