Suche ein paar Teilenummern

  • Hi,
    ich suche folgende Nummern und wenn möglich auch Preise falls noch erhältlich.


    Komplette Hardware vom D-Netz Telefon + Konsole neben Mittelkonsole (Kabelbaum ist noch im Auto Rest wurde vom Vorbesitzer "zurückgerüstet"... eher rausgerissen und ist leider nicht beim Auto dabei gewesen)
    US Blinker R+L
    ULO Scheinwerfer Hinten (rot-grau-rot)
    AMG Zündkerzen Abdeckung E320 m104
    AMG Stoßdämpfer vorne (E320T)
    AMG Federn vorn + hinten für E320T
    Bulleneier für E320T
    Differential für E200T (5Gang Schalter) BJ.96 (evtl. auch das Diff. Revisionsset)
    Fensterrahmen hinten R + L
    Kotflügel vorne R + L


    Hmm ich glaub wenn ich weitersuchen würde würd ich noch so einige Dinge finden die brauche aber das sind glaub ich die Größten...vorerst.
    Sorry dass mein 2. Poast gleich so viele Fragen hat...ich gelobe Besserung :D


    Gruß


    Carsten