Lämpchen Drehknöpfe Lüftung

  • Zitat von "Gizz"

    Aber die normalen Lämpchen gibtz auch bei ATU etc.


    Dat iss richtig, nichts für ungut aber bei ATU kauf ich aus Prinzip nicht. Der sche... Laden, da geh ich lieber zu Mercedes direkt. Wie gesagt Gizz nichts für ungut, ok. Kannste ja nicht wissen. :wink:


    @ Erhan
    Nochmals danke für die schnelle Anwort, aber laut Ebay Verkauftext. LED´s: Im bereich der STVO/STVZO nicht zugelassen. :chef:


    Also Jungs baut euch nicht solchen heidnischen Krams ein. :lol::mrgreen::lol:

  • Zitat von "Payback"

    da gehts aber mehr darum dass man die außen anbringt.....


    mein tüv prüfer meinte zu meinem innenraum nur: Leck mich am Arsch da wars wohl jemanden langweilig....


    so ein lämpchen kostet bei MB ungefähr 40 cent.....


    Das mit außen ist auch richtig, ich habs halt nur gelesen.
    Unter anderen hier: http://cgi.ebay.de/T5-LED-TACH…ksidZp1638Q2em118Q2el1247


    Solange mich keiner Blendet im dunkeln, mit seinen Lampen und Leuchten am und im Auto, isses mir Wurscht.

  • Zitat von "Der_Tischler"

    Das mit außen ist auch richtig, ich habs halt nur gelesen.
    Unter anderen hier: http://cgi.ebay.de/T5-LED-TACH…ksidZp1638Q2em118Q2el1247


    Solange mich keiner Blendet im dunkeln, mit seinen Lampen und Leuchten am und im Auto, isses mir Wurscht.


    Das finde ich an den original lampen eigentlich das beste, dass sie genau die richtige helligkeit haben. Nichts blendet oder lenkt ab in der nacht und man erkennt trotzdem alles. Mich hätte zwar auch schon mal andere Farben oder ähnliches gereizt, aber ich finde es so einfach am entspanntesten.

  • ach quatsch... es geht darum andere nicht zu blenden! und wenn dich das tacholicht blendet, dann bist du irgendwie sehr lichtempfindlich(augenarzt konsultieren).. innen ist das aufjedenfall kein problem. wir haben ja fast alle hier blaue tachobeleuchtungen unso und haben noch nie probleme damit gehabt. trotzdem sind die stvzo regeln eh fürn arsch ich mein welchen idioten würde eine unterbodenbeleuchtung bölenden???? oder wieso darf ich kein xenon ohne scheinwerferreinigungsanlage haben??? ich glaub die antworten kennt keiner, trotzdem gelten sie.. :roll:

  • Zitat von "Der_Tischler"

    Jungs nicht aufregen. Wie schon an anderer Stelle gesagt, es kann sich doch jeder einbauen was er will. Wir sind doch alle Erwaschen bzw. Volljährig. Also.....




    hat ja nix mit aufregung zutun.. ich finds nur blöd wenn leute kommen und dir falsche aussagen machen.. also die schreiben das natürlich auf die packung damit sie keine haftung o.ä übernehmen müssen. weiterhin sit die warnung eher dafür gedacht, wenn die LEDs als standlichtbirnen verwendet werden (es gibt autos mit T5 standlichtern) da wäre es nciht zugelassen. aber im tacho etc kann dir keiner was vorschreiben