griechisches Finanzloch,dafür aber eine gute Basis

  • Moin Theo ,
    hast ne schöne Seiten ,gefällt mir gut ,schöne W 124 Information , gute Übersicht mit den Gebrauchtteilen ,Preise für jedes Teil wären gut


    du bist doch Lackierer ? oder ? wo steht das ?


    um ein besseren Überblick ,wäre ein vorher/nachher Foto nebeneinander nicht schlecht ,so kann jeder das Teil auch besser erkennen ,sind ja doch nicht alle Profis :D


    Dann finde ich, wenn du dich mit ein Bild vorstellen würdest ,dann weiß auch jeder wer die Sterne Klinik ist, bzw auch deine Mitarbeiter ,mit Namen und vielleicht was sie spezial können
    ach ein paar Fotos von der Werkstatt hat auch was ...
    wir haben sowas in DK, ist etwas persönliches, man kann dann auch mit den Richtigen sprechen und weiß auch ,wenn man sein Auto anvertraut bzw ,ja der gehört zu "Sterne Klinik"


    ach bringst du einen ,holst du ein ab, Leihwagen? kostet ,?
    Technik auf welchen Stand ?
    so nun sind das genug Vorschläge :D
    wünsche dir viel Erfolg


    gruss Marlo

  • Hallo Theo,


    ich hatte Dir ja noch eine PN geschrieben.


    DK Men 124 hat auch noch Dinge angesprochen die ich sehr gut finde.
    Vorher/Nachherbilder im Zusammenhang finde ich wichtig.


    Kleine Vita von Dir wo auch Deine Qualifikation Karosseriebauer/Lackierer
    herausgestellt wird.


    Weniger ist manchmal mehr! Die Bilder von 124ern z.B. von USERN sind toll.
    Vielleicht noch schreiben, was Du daran gemacht hast.


    Bei SA auch anklingen lassen, dass Du richtig was drauf hast bzgl. Sound im W124. Deine
    Referenzen(Teilnahme/Abschneiden bei Wettbewerben) angeben.
    In diesem Zusammenhang Deine tollen Doorboards zeigen, ggf. auch andere Lösungen
    (Sub unter Armaturenbrett??)


    Bei Verwendung von Abkürzungen (z.B. SA) beim ersten Mal ausschreiben = Sonderausstattung
    und dahinter in Klammern die Abkürzung (SA) setzen. Zukünftig kannst Du dann SA schreiben
    ODER
    kleines Abkürzungsverzeichnis erstellen. (Finde ich besser, vor allem für die absoluten Laien)


    Wir hören/lesen uns???


    Liebe Grüße an Dich und nochmals RESPEKT und ANERKENNUNG für die tolle Seite. Den "Feinschliff"
    bekommst Du auch hin.
    Dann evtl. eine ausgewählte Flyerversion davon und am Scheibenwischer umstehender
    W124er gemacht....Dein Laden wird noch mehr "brummen" als ohnehin.


    Und zudem wird die Mund zu Mund Propaganda Dir ganz sicher neue/zusätzliche Kundschaft bescheren.


    Ralph

  • Hallo Theo, nette Seite die du da gezaubert hast.
    und nun kommt Kritik, hast ja nach gefragt :rolleyes:
    Du benutzt drei Schriftarten: Arial; Verdana und extra eingestellt Trebuchet.. Nimm eine und stelle das in der main.css ein.Zudem hast du im Header die nächste Schriftart drin...
    Was immer wieder zu beobachten ist: Man klickt eine Hp an oder gibt den Namen ein und es erscheint:
    Liebe Besucher, sie befinden sich auf der Homepage... oder Herzlich Willkommen auf der Homepage von....
    Nimm es mir nicht übel aber daran solltest du nochmal arbeiten, denn wenn ich die Seite anklicke weiß ich ja wo ich bin...sonst würde ich nicht klicken.


    Du hast auf der Startseite einen Satz der ellenlang und ohne Komma ist. Liest sich nicht so gut. Außerdem hast du wohl keine "kleine noch private" Werkstatt sondern ein Unternehmen das sich u.a. auf den Erhalt und Reparatur der Mercedes-Baureihe W124 spezialisiert hat. Stell das doch mal nach vorne.
    Wie Marlo auch schon geschrieben hat: Vorher-Nachher-Bilder; mein Tipp: lass das dazwischen einfach weg. (Rostbild;Ausschnittbild und Endzustandbild)


    so genug gemeckert :S

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags