Hallo
Ich möchte gerne das Gehäuse von Diesel-filter an meinem E250 D OM605 mit allen Leitungen und Dichtungen Tauschen.
Meine Frage kann ich das Gehäuse vom 250D OM602 verwenden? wenn ja was sollte ich dabei beachten?
Gruß
Hallo
Ich möchte gerne das Gehäuse von Diesel-filter an meinem E250 D OM605 mit allen Leitungen und Dichtungen Tauschen.
Meine Frage kann ich das Gehäuse vom 250D OM602 verwenden? wenn ja was sollte ich dabei beachten?
Gruß
das geht, klar, kein problem, allerdings mußt du sehen, ob du die abstellschraube bei den 4v da weiterverwenden kannst.
du hattest mir PN geschickt. irgendwie kann ich nicht drauf antworten, schick´s am besten nochmal.
ciao
ulf
hi Ulf
funktioniert der umbau auch naher ohne die abstellschraube vom v4.
Oder soll die in den alten Diesel-filter Gehäuse vom 250D OM602 eingebaut werden?
Gruß
der nachteil, wenn du die abstellschraube weglässt, ist, daß du den karren, so denn die stopdose kaputt ist, mit automatik nicht ausbekommst, weil deine RESP keinen stophebel hat. den kannste zwar nachrüsten, aber du kommst nicht dran.
man könnte stattdessen ´nen kugelhahn im vorlauf dazwischen setzen.
ciao
ulf
Hi Ulf!
Also hat die Abstellschraube nur die Funktion den Motor auszuschalten, also zu stoppen.
Ulf hast du zufällig eine Förderpumpe Teilenummer:
0440007018
Wenn ich die Förderpumpe habe, kann ich mit dem Umbau beginnen.
Jetzt bleibt ein Problem!
Ich habe sowas noch nie gemacht und ich habe die Befürchtung das am Ende ein Schlauch oder eine Öffnung an der Einspritzpumpe überbleibt.
Gruß
[Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/3641/bild6o.jpg][Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/4345/downloadel.gif]
das obere bild ist vom 202/210. ganz so wild isses dann auch nicht.
für die förderpumpe würde ich beim gebrauchtteile-dealer schauen.
ciao
ulf