Könnt ihr mir sagen was das ist?

  • also die Löcher haben einen größeren Abstand könnte schon von nem halter her stammen und sind innen zu sehen con dem Ausschnitt ind
    der seitenverkleidung wo man sie öffnen kann.


    muss quasi der Kabelbaum an die RL und dann ein stücj richtung AHK?
    wenns keine Originale wird muss ich eh alles neu ziehen oder?

  • wo wird die da an der seite verbaut? das hat abe nix damit zutun das meine Führungen an der Seite fehlen?


    mfg


    Wenn du willst kann ich dir ne Einbauanleitung für die AHK zukommen lassen per PN.


    Die führung die du meinst sind die mit dem Dorn, is zwar nicht weiter schlimm das die fehlen, aber dadurch wird die Heckschürze nochmals geführt und hat somit einen besseren abschluß an den ecken, bzw. damit kannst du die ecke noch besser einstellen von den Spaltmaßen her.

  • das wäre nett wenn du mir das zukomm lassen würdest :D


    das schlimme ist auch nicht die spaltmaße sondern die Löcher:) ich wollt mein guten mal waschen habs aber gelassen sonst kann ich dann ja ds
    wasser hinten wieder raus wischen :cursing:


    mfg

  • also die Löcher haben einen größeren Abstand könnte schon von nem halter her stammen und sind innen zu sehen con dem Ausschnitt ind
    der seitenverkleidung wo man sie öffnen kann.


    muss quasi der Kabelbaum an die RL und dann ein stücj richtung AHK?
    wenns keine Originale wird muss ich eh alles neu ziehen oder?

    Also du kannst die Leitungen der Rückleuchten auch nutzen, das heißt du kannst sie mit sogenannten Stomdieben abgreifen, wobei ich mehr von abknipsen und Löten halte und alles schön mit Schrumpfschlauch Isolieren.


    Du solltest als erstes Überprüfen ob an der Vorderwandsäule auf der Fahrerseite hinter der Unteren Instumentenverkleidung der Leitungssatz schon verbaut ist, der aus dem Sicherungskasten kommt. Wenn nicht, benötigst du auch noch dieses Kabel.

  • jetzt wo ich genau drüber nachdenke... ich habe paar kabel unterm Fahrersitz liegen wo ich nicht weiß wo die hingehören aber die sehen
    nicht aus als würden sie von dem Kabelsatz kommen dachte erst an hintere Boxen muss ich doch morgen nochmal genau gucken.
    und mit den Löchern hat jemand ein Bild wie diese halter aussehen?


    mfg

  • jetzt wo ich genau drüber nachdenke... ich habe paar kabel unterm Fahrersitz liegen wo ich nicht weiß wo die hingehören aber die sehen
    nicht aus als würden sie von dem Kabelsatz kommen dachte erst an hintere Boxen muss ich doch morgen nochmal genau gucken.
    und mit den Löchern hat jemand ein Bild wie diese halter aussehen?


    mfg


    das wird der Leitungssatz sein, der nach hinten an das Steuergerät für die AHK geht, denn hinten muß ein AHK Steuerrelais verbaut werden.


    Ich geh mal davon aus, den Leitungssatz den wir auf den Bildern gesehn haben, geht mit einer Längeren ausbindung aus dieser nach Vorne duch die Rückwand.