H&R Federn und neue Felgen

  • Hallo,
    Bitte mal um Rat.Da ich vorhabe das QP in Zukunft um 40mm dem Boden näherzubringen und auch andere Räder zu kaufen.


    Bis zu welchen Dimensionen passen denn dann noch Räder drunter ohne die Kotflügel bearbeiten zu müssen?


    7x16? 8x17? Brauche ich Distanzscheiben? Ich habe keine Ahnung und deswegen die Frage hier. :wink:


    Danke schon mal im Vorraus :wink::wink:

  • Morgähn....


    also bei 40mm Tieferlegung kannst max. 7,5 x 17 ET42 mit 225/45R17 ohne bördeln fahren.
    Vorausgesetzt der Tüv Onkel hatte die Nacht zuvor keinen schlechten Sex.


    Frag mal den Sterni, der hat das glaube ich alles so eingetragen bekommen, und der liegt echt tief wie ich finde.


    Gruß Peter

    ! Offizielles Mitglied des Mercedes Benz Club Kuwait !

    Alle meine Freunde sind tot!!! Willst du auch mein Freund werden???