Kann ein W202 mit Tempomat nachgerüstet werden?

  • Hallo Freunde


    wir sind noch in der Planungsfase
    Kann ein W202 mit Tempomat nachgerüstet werden?
    Welche Voraussetzungen müßen noch geschaffen werden?
    ist der Kabelbaum schon vorhanden?
    mit welchen Matrialkosten müssen wir rechnen? ?( ?( ?(


    ein W202 C180 Bj. 97 fährt mit Benzin /Gas nachgerüstet
    der Wagen soll ca. 60tkm pro Jahr laufen :!: :!:


    Würden uns über alle Anregungen und Tips freuen


    hG Menno

  • ich meine das es da gar nicht so dramatisch ist,denn die meisten haben ja schon ein elektronisches gaspedal und somit den stellmotor ;) erforderlich ist dann der tempomathebel,die lenksäulenverkleidung mit ausschnitt und ich meine der kabelbaum...ob dann noch etwas freigeschaltet oder steuergerätmäßig gemacht werden muß weiß ich jetzt leider auch nicht...aber ein kumpel von mir hat den auch im w202 nachgerüstet ;)



    Harry

  • Es wäre schön wenn dein Kumpel sein Wissen - und wenn auch nur in groben Zügen - mit mir teilen würde


    Danke im voraus


    hG Menno


    hi Menno...ich sehe ihn am samstag in einer woche wieder,dann werde ich ihn fragen was er alles gebraucht hat ;) ich hoffe es reicht dir dann noch :thumbup



    Harry