220er Limousine aus Freiburg

  • na ja,
    die ganze geschichte ist schon für sich betrachtet sehr merkwürdig...
    da steckst du jede menge arbeit in ein fahrzeug---> dann schrottet es ein dummbatz und du bist auch noch der depp :cursing:


    als opfer bei einem crash bist du das opfer!!! komisch, obwohl ja jemand dein auto geschrottet hat...verstehe ich bis heute nicht!
    weiß ja nicht wie das andere machen, vieleicht ein gutachten über den wert des wagens erstellen?
    hier tummeln sich doch bestimmt genügent anwälte im forum die das wissen müssten oder?


    mfg dietmar

  • Ich hab doch Geld dafür bekommen ;) Wagen wurde begutachtet etc. Nur leider fehlt mir die Zeit ihn wieder aufzubauen...das wäre schon möglich gewesen...aber ich brauch ein fahrtüchtiges Auto und hab dann zusammen mit meinem Vater entschieden, dass es halt einfacher ist den Wagen zu verkaufen. Gerne hab ichs nicht getan...er is mir schon sehr ans Herz gewachsen, aber es war einfach die vernünftigere Entscheidung.


    Hätte ich die Möglichkeit gehabt hätte ich ihn irgendwo eingemottet und Stück für Stück repariert...die hatte/hab ich aber leider nicht.

  • Dann grab ich mein Thema mal wieder aus :gutenmorgen: , entweder um meine Zeit hier zu beenden :oops: , oder bei Interesse den Thread trotz Markenwechsel ein bisschen fortzuführen.


    Anfang des Jahres hab ich meine C-Klasse abgegeben und mir was verspielteres, leichteres und schnelleres gegönnt. Vorerst mal bin ich also komplett weg von nem Benz. Verarbeitungsqualität und zuverlässigkeit meiner bisherigen beiden (vorallem die vom 124er) fehlen mir zwar ein bisschen...dafür tuts nicht großartig weh daran etwas zu verändern :rolleyes:


    Geworden ist es ein Opel :ugly: Astra G Turbo Coupe. Ist ein (vorallem in Verbindung mit Sportfahrwerk) richtig schön sportliches Auto das wahnsinnig viel Spaß macht wenn alles so läuft wie ich es möchte.


    Anbei ist ein nicht mehr ganz aktuelles Bild, geändert haben sich mittlerweile wieder ein paar Kleinigkeiten. Generell soll er aber optisch recht Seriennah bleiben und kein GFK-Bomber werden. Wie gesagt...bei Interesse kann ich gerne ab und zu mal aktuelles online stellen.


    Grüße aus dem Süden