Vorbeugung von Radlaufrost


  • Antworten:


    Zitat von "Mark-RE"

    Meine Pinsel ich bis über die Außenkannte mit Wachs...


    mfg, Mark


    Zitat von "sterni"

    des sieht ja dann voll dumm aus


    Zitat von "Sandmann"

    na, mit so ner tollen 'entrostungsaktion' hab ich meine eigenen erfahrungen gesammelt. da hat mir so en karosseriefuzzy für nen fuffi letztes jahr die wagenheberaufnahmen entrostet un angeblich so doll versiegelt.un was is jetzt? pustekuchen, gammeln genauso wie voher. ich werd das nächstes jahr im frühjahr mal vernünftig machen lassen, mit blech, verzinnen un. lackieren.


    Zitat von "sterni"

    na die hab ich auch noch vor mir gä


    Zitat von "Merk-RE"

    sterni: Fällt aber bei nem schwarzen Winterauto net auf, bei weiß tät ichs auch nicht machen.


    Mit Rost hab ich Erfahrung genug:
    http://www.Opel-p1.de


    mfg, Mark


    Zitat von "BenzPsycho"

    Wenn der Pfalz rostet,wäre es doch am besten wenn man ihn wegflext da sich da eh nur Dreck drinn sammelt?!?!?


    Zitat von "Sternmechatroniker"

    Jawol! Die Pfalz wegflexen!


    Ne, er meint warscheinlich den Falz der in Fahrtrichtung Vorne VOR dem Rad ist. Da steht gerne die Siffe und das macht den Autos dan den geraus wenn es zu spät erkannt wird! Aber ich glaube das das mit dem Radkasten zusammen hängt! Oder ist es der Unterfahrschutz der etwas reinsteht? Evtl. mal ein Bild einfügen für bessere "Inaugenscheinnahme"!


    Ich sehe es an meinem Suzuki Samurai, der will langsam anfangen am hi re Karrosseriblech kurz über der Stosstange zu Rosten! Und das wei andauernd dreck dort hinspritzt und es anfängt zu gammeln.


    Zitat von "Mark-RE"

    Is nicht gut, der ist für die Stabilität der Seitenwand / des Kotflügels notwendig.