Original abnehmbare AHK von Mopf0 Limo auflasten? Steckschloss?

  • Hi,


    Ich habe an meiner Mopf0 Limo eine originale abnehmbare AHK angebaut. Leider hat der Wagen (230er Automatik) nur 1500kg Zuglast eingetragen.


    Ich Abe zwar schon gesucht, finde aber leider kein Dokument, mit dem ich die Last erhöhen kann (brauche 1900)......


    Hat jemand einen Tip?


    Außerdem: Wie bekomme ich das Steckschloss ohne Schlüssel entfernt? Ausbohren?


    Grüße und Danke


    L.

  • Ja, des geht gibt es eine Serviceinfo im WIS.
    Schick ich dir, wenn du mir eine eMail als PN schickst.
    Guck aber vorher noch aufs Typenschild der AHK, ob dort auch 1.900 kg draufstehen.
    Es gab auch AHKs mit nur 1.500 auf dem Schild, dann brauchst auch noch was vom AHK Hersteller.


    Zum Schloß, des musst ausbohren.
    Geht aber problemlos, ziemlich weich des Messinzeugs.