Einbau Aktiv Subwoofer

  • Hallo,
    nachdem ich einige Foren von euch durchgestöbert habe, habe ich mich entschieden, vorne die Rainbow einzubauen ( bzw. von ACR einbauen zu lassen). Da ACR die von euch gepriesenen Subs nicht hat, haben diese mir den Einbau des Aktivwoofers von Axton zum Preis von 175€ zzgl. 30 Euro für den Kabelsatz plus 100€ für den Einbau angeboten ;( ;) . Habe leider 2 linke Hände, obwohl der Einbau im Beifahrerraum ja wirklich easy zu sein scheint. Hat jemand von eucch Erfahrung mit dem Sub? und was haltet ihr von den Preisen? Über eine kurze Rückinfo, eventuell auch mit guten Alternativen würde ich mich echt freuen.
    Grüße aus Rastatt
    Michael

  • Wenn du E-Sitze hast wird er da nicht drunter passen, dann gehts nur unterm Armaturenbrett beim Beifahrer mit selbstgebauter Halterung (bilder gibts hier irgendwo)
    Kabelsatz hat der Axton dabei, wozu dann extra einen bzw welchen?

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


    Einmal editiert, zuletzt von Progger ()

  • Unter den Sitz will ich sie auch nicht einbauen lassen. Habe mir die Bediehnungsanleitung vom Axton mal heruntergeladen, da sind wohl spezielle Halterungen dabei, mit denen man den Sub im Beifahrerraum festmachen kann. kann mir nur nicht vorstellen, dass diese das Gewicht halten :). Danke auf jeden Fall mal für die schnelle Info