Getriebe macht kein Lebenszeichen

  • Hi Leute,


    ich hab die Tage mein Automatikgetriebe gewechselt und nun hatte ich die Schnauze voll denn es wollte nichts wie ich es wollte =(
    ( 1 Woche schon ohne Auto :arghs: )


    Nun steht er in einer Oldtimer Werkstatt, gerade ruft mich der Meister an und meinte das er den Motor nun zum laufen gebracht hat aber er nimmt keine Gänge an egal welche
    ob R, D, 3, 2
    Er fährt einfach nicht los... ?(


    Weis einer von euch vielleicht wo ran es liegen kann?


    Gruss
    Pascal

  • kein Öl drin? :D Gestänge richtig zusammengebastelt? Kardanwelle dran? Da kann so vieles sein; ohne nähere Info ist das Rätselraten. Im schlimmsten Fall ist die Ölpumpe hin oder es liegt ein anderer grober mechanischer Fehler in Kupplungen und Lamellen vor... aber da müsstest du schon sehr schlechtes Karma haben...

  • Öl ist drin, Gestänge müsste richtig drin sein jetzt denn er kann ja nur den Motorstarten lassen wenn er auf P steht...(davor hat das nicht gepasst)
    Kardanwelle ist dran, Schwungrad auch am Wandler verschraubt kann es mir nicht erklären alles ist dran und verschraubt hab extra 2 mal alles angeschaut...


    ICh hoffe das der Wandler richtig sitzt das weiß ich leider nicht mehr aber ich glaube schon mal den ich hab es am Motor drehen können um es in position zu bringen wegen den schrauben...
    so eine Sch...... :thumbdown: