M111 Drehzahlschwankungen im kalten Zustand

  • Servus Anvar,

    frag mal den MartinG, der hat vielleicht noch ne Drosselklappe rumliegen :)


    Gruß Peter

  • Hallo,

    Lass die Drosselklappe reparieren bei ecu.de
    Ich hatte das gleich Problem! Bei mir wurde der Fehler ausgelesn bei MB! Laut Stardiagnose kam raus: Drosselklappe Fehlfunktion!

    Problem bei diesen Firmen ist dass sie nicht alles repaireren können und man
    zum Schluss zwar die Kosten hat aber kein überholtes Teil. Muss nicht sein, kann sein, je nachdem
    was halt genau defekt ist.


    Ich würde zu ner guten gebrauchten greifen, wenn ich das Geld ned ausgeben möchte für eine neue.


    Gruß Peter

  • Hallo,

    Hm! Also bei der Rep hab ich Garantie! Und wenn die Drosselklappe nicht reparabel ist dann werde ich informiert und kann mich dann auf die Suche einer gebrauchten Drosselklappe begeben!!!!

    das ist richtig. Die Diagnose was genau an der DK Kaputt ist kostet auch GEld und dieses
    Geld ist dann rausgeschmissen (wenn der Fehler nicht behoben werden kann)


    Ich denke du hast ne Garantie auf die gemachten Arbeiten, aber ned auf andere bauteile die auch zum
    Versagen der DK führen oder?



    Gruß Peter