Gute (und möglichst freie) KFZ-Werkstatt in Stgt-Möhringen und Umgebung gesucht

  • Hallo zusammen,


    bin gerade geschäftlich in Stuttgart unterwegs und seit paar Tagen quietscht mein Wagen (ich mein es kommt von vorne) beim Anfahren und wenn ich generell langsam fahre.


    Jetzt geht mir natürlich die Düse, dass es eventuell die Traggelenke sind o.ä...möchte am WE heimfahren und nich Gefahr laufen dass mir bei Tempo 140 die Vorderachse runterbricht...


    Wollte das daher gerne mal durchchecken lassen und suche deswegen eine gute, vertrauensvolle Werkstatt in Stuttgart-Möhringen und näherer Umgebung, die auch gut mit Mercedes und den W124ern vertraut ist.


    Weiß mir da jemand eine?


    Danke schonmal im Voraus! :D

  • Fahr nach Untetürkheim zum Freundlichen direct neben dem Museum die nehmen nichts fürs anschauen auf der Bühne und Probefahrt ein feuchter Händedruck und ein Danke reicht, nur Zeit brauchst halt ohne Termin.
    Geh da auch immer hin wenn ich nicht sicher bin und kauf dann wenigstens die Teile dort und machs selbst.


    Gruß Andre

  • MB Niederlassung Untertürkheim : Mercedesstr. gerade aus an der Schlayerhalle, Porschearena und am Stadion vorbei vorm Kreisverkehr quasi vorm Museumshügel rechts die Straße rein ist nicht zu verfehlen.
    Wenn du den Kreisverkehr nimmst bist im Werk bei den freundlichen Bandarbeitern.



    Gruß Andre