:D Nachwuchs bekommmen...

  • Danke ....schlecht is er ned nur läuft er zu Fett... :D also technisch sag ich mal is er okay...Querlenker wurden scho mal erneuert...War gestern beim Tüv und hab ihn mal richtig durchchecken lassen.Er meinte nichts ausgeschlagen nur das der CO Wert irgendwo bei 1,5 liegt anstatt 0,3... :D egal der wird solange gefahren bis er den Geist aufgibt. Da wird au ned viel ersetzt...nur das alleraller nötigste...Es wird auch kein Teiletausch getrieben! Alles wird repariert wenns geht und wieder eingesetzt...Gut frisches Öl und Luffi bekommt er :D aber meeeehr ned...Brauch mei Geld für mei Trekker...




    Auf jeden Fall is mein drittes Bein um mindestens 12,7 cm länger wie vorher :phat:



    Des lohnt sich ned bei nem V8...Wenns a Diesel wäre würd ich den wieder komplett richte :P aber nen V8 richtet man doch ned her... :phat: :weg


    Diesel is was anderes ... :love: er nagelt...er lebt er will leben..is dankbar..is traumhaft...einen Saugdiesel kann man ned beschreiben...man muss ihn erleben....sowas is seltener in gutem Zustand... :love: und son Saugdiesel verdient es immer gerichtet zu werden da Sie vom aussterben bedroht sind wegen den ganzen Ökofuzzis...son dubbeligen V8 bekommst du immer egal in welcher Karosse aber ein Sauger wird immer seltener...